Gemeinsam lesen #6


Gemeinsam lesen - Teil #6
Gemeinsam lesen ist eine Bloggeraktion der lieben Asaviel (Asaviels Bücher-Allerlei). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern gemeinsam lesen, dann schaut einfach bei Asaviel vorbei. Teilnehmen darf man jederzeit und die Fragen dürfen auch nach Dienstag beantwortet werden!


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
♦ Momentan lese ich den Abs
chlussband von C.C. Hunters Shadow Falls Camp Reihe: Erwählt in tiefster Nacht. Und bin auf S. 243.





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
♦ "Okay, dann wollen wir mal anfangen ..." (S. 243)



3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
♦ Ohja, ich liebe diese Reihe. C.C. Hunter hat es wirklich drauf nach jedem einzelnen Kapitel den Leser mit fiesen wenn nicht sogar oberfiesen Cliffhangern zum Weiterlesen zu motivieren. Grrrrr, das ist wirklich grausam, vorallem wenn man das Buch gezwungenermaßen aus der Hand legen muss. Besonders freue ich mich darauf zu erfahren, wie die Reihe letzendlich enden wird *-*.

 
4.
Mit welchen Schauspielern würdest du die Hauptcharaktere deines aktuellen Buches besetzen, wenn es verfilmt werden würde?
Puuuuuh, die frage ist wirklich mehr als gemein. *grübel*
   Kylie: Teresa Palmer
   Derek: Austin Butler
   Lucas: Liam Hemsworth

Es ist wahnsinnig schwierig niedliche Schauspieler für eine Jugendbuchreihe zu finden D:



5 Kommentare:

  1. Hallo,

    Teresa Palmer hätte ich für meine Buchverfilmung auch angeworben :-).
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich lllliiiiiiiiiiiiebe die Reihe und deine besetzung ist ja genial. Find ich super, ich steh ja sehr auf Liam ;)
    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt gut ^-^
    Ich will die letzten zwei Bände jetzt nur umso mehr haben ;)
    Und die Besetzung find' ich klasse -hach-

    knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott du hast einen Panda *-* Ich bin schockverliebt und ab sofort Leserin ;)
    Lieben Gruß,
    Varja

    http://missaustensdiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Reihe muss ich auch unbedingt noch lesen.
    Ich hoffe, du hast weiterhin viel Spaß mit dem Buch!
    Liebe Grüße :)
    Nora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥