Leseliste Mai


Liebe Lesesüchtigen!
Auch im April habe ich es beinahe geschafft meine Leseliste komplett abzuarbeiten. Ich bin wieder genau an einem Buch gescheitert. Und zwar Ravenwood Band 3. Dieses werde ich nun direkt zu Beginn im Mai lesen. Allerdings lag das nicht schaffen der Leseliste schon wieder an Percy Jackson :D. Ich musste die Reihe einfach zu Ende lesen, ich musste einfach wissen, wie die Geschichte endet. Und nun brauche ich die Spin-Off Reihe - toll :D! Aber ein Glück kann ich diese Sucht, durch wahnsinnig tolle Bücher im Mai ausgleichen. Es gibt wirklich kein Buch, auf das ich mich nicht unglaublich freue! Der Mai kann also kommen ♥. Welche der Bücher habt ihr bereits verschlungen und welche würdet ihr gerne verschlingen?
Vom Monat April - Mia James - Ravenwood 03

Challenge: Ilsa J. Bick - Ruhelose Seelen
Challenge: C.C. Hunter - Verfolgt im Mondlicht
Englisch:Englisch: Kiera Cass - The Elite
Challenge: Lara Adrian - Geweihte des Todes
Rezensionsexemplar: Bianca Peiler - Survivors
Rezensionsexemplar: E.M. Tippetts - Prinzessin in Not
Rezensionsexemplar:Rezensionsexemplar: Linda K. Heyden - Dezemberglut
Rezensionsexemplar: Jennifer L. Armentrout - Obsidian


Kommentare:

  1. Hallo :)

    da hast du aber echt tolle Bücher zum Lesen diesen Monat! Am meisten würden mich "Ashes", "Obsidian" und "The Elite" interessieren. Alle drei sind bereits auf meiner Wunschliste.. aber leider wäre mein Sub alles andere als erfreut, wenn er noch mehr Gesellschaft bekommen würde. Von daher muss ich erstmal fleissig abarbeiten :(

    Viel Spaß beim Lesen!
    Liebste Grüße,
    Deborah

    AntwortenLöschen
  2. Awww so eine tolle Leseliste Schatz! Bin schon auf die ganzen Rezis gespannt.
    Vor allem auf SFC 4, denn diese Buch muss ich auch einfach unbedingt noch haben *_*

    -knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  3. Selection - Die Elite will ich auch lesen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥