Leselistenaktualisierung.

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
2. Mai Woche

Liebe Lesesüchtigen, und wieder schaffe ich es nicht die Leselistekaktualisierung pünktlich zu veröffentlichen, sondern wie immer mit einem Tag Verspätung :D. Diese Woche habe ich zweieinhalb Bücher verschlungen. Alle drei sind absolut grundverschieden und überhaupt nicht vergleichbar. Jennifer L. Armentrouts Obsidian - Schattendunkel ist definitiv ein absolutes Montashighlight. Wow, das Buch hat mich von der ersten Seite bis zum Ende voll und ganz mitgenommen. Prinzessin in Not ist der zweite Band nach Nicht mein Märchen von E.M. Tippetts. Wieder erhält der Leser einen Einblick in der Leben von dem berühmten Jason und seiner Frau Chloe, die es alles andere als leicht hat, mit einem Leben mitten im Rampenlicht. Außerdem habe ich Lara Adrians achten Midnight Breed Band Geweihte des Todes zur Hälfte verschlungen. Ich freue mich schon auf den Rest. ♥ Und auch diese Woche bleibe ich Mangafrei. :D
 


● Jennifer L. Armentrout - Schattendunkel (Obsidian #1)
E.M. Tippetts - Prinzessin in Not #2
● Lara Adrian - Geweihte des Todes (Midnight Breed #8)  HALB

 
♦ In dieser Woche möchte ich als erstes Lara Adrians Geweihte des Todes beenden. Außerdem wird es postapokalyptisch mit Bianca Peilers Survivors. Und ganz eventuell noch Cliffhanger-lastig mit C.C. Hunters Shadow Falls Camp Band 4 :D.


Was habt ihr denn Schönes gelesen?
 
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Mia James - Ravenwood 03 
Ilsa J. Bick - Ruhelose Seelen 
C.C. Hunter - Verfolgt im Mondlicht 
Kiera Cass - The Elite 
Lara Adrian - Geweihte des Todes
Bianca Peiler - Survivors
E.M. Tippetts - Prinzessin in Not 
Linda K. Heyden - Dezemberglut 
Jennifer L. Armentrout - Obsidian



Kommentare:

  1. Mensch du liegst ja richtig gut im Plan Maus ♥
    Toll wie viel du schon wieder geschafft hast. Und dazu noch so tolle Bücher *___*
    Ich habe erst 2 Bücher von meiner Liste gelesen, wobei ich kurz davor bin das dritte zu beenden und auch Nr. 4 ist schon bei der Hälfte. Ich und das ewige Parallelesen ;)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Wow Schatz du warst ja mal wieder sehr sehr fleißig :) Wenn wir so weiter machen sind wir vor Monatsende mit unseren Leselisten durch :)
    Dank dir habe ich mir nun auch erstmal Obsidian gekauft ^-^

    -knuddel ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥