Waiting on Wednesday #2


Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.



Binkys & mein WoW der Woche:

Der Abschlussband von Rainer Wekwerths spannender Trilogie
Sie sind nur noch zu dritt und sie sind geschwächt. Aber sie wollen überleben - um jeden Preis. Zweifel überschatten den Kampf gegen das Labyrinth, das mit immer neuen Mysterien für die Jugendlichen aufwartet. Ihr mühsam erworbener Teamgeist scheint nicht zu brechen, doch lohnt sich für Jeb, Jenna und Mary der gemeinsame Kampf, wenn nur einer von ihnen überleben kann? Die entscheidende Frage aber wagt niemand zu stellen: Was erwartet den letzten Überlebenden hinter dem sechsten Tor? (Quelle: Arena Verlag)



Der Erscheinungstermin:
August 2014




Warum wir dieses sehnlichst erwarten?
♦ Leser meines Blogs wissen, dass ich ein riesengroßer Fan von Rainer Wekwerths Labyrinth Reihe bin. Als ich Rainer das erste Mal auf der Buchmesse getroffen habe, ist er mir gleich noch viel sympatischer geworden. Ich freue mich wahnsinnig auf einen hyperspannenden Abschluss dieser Gänsehauttastischen-Albtraumschaffenden Trilogie. ♥

Kommentare:

  1. Da freue ich mich auch schon drauf. Sobald das hier ist, kann ich dann auch Band 2 lesen :D
    Und mal ehrlich das letzte Cover sieht ja wohl HAMMER GEIL aus!!! ♥

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa ich liebe das Cover ♥
    Das ist nochmal besser als 1+2. Ich freue mich schon so mega und muss muss muss erfahren wie die Geschichte ausgeht. Mal sehen wie brutal Rainer veranlagt ist :D.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles WoW! Und dadurch das du mich so neugierig auf diese Reihe gemacht hast, muss ich sie glaub ich auch unbedingt lesen ^-^

    -knuddel ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥