Leselistenaktualisierung.

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
3. Mai Woche
 
Liebe Lesesüchtigen, diesmal veröffentliche ich meine Leselistenaktualisierung pünktlich *wuhuuu*. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Durch den wunderschönen Sonnenschein hat es mich direkt Richtung Stadt gezogen, natürlich in eine Buchhandlung. Aber auch Balkontime war angesagt und wie ist diese schöner als mit einem Büchlein. In dieser Woche habe ich wieder 2 1/2 Bücher beendet. Lara Adrians Geweihte des Todes habe ich bereits letzte Woche halb gelesen und nun ganz beendet. Hach, ich liebe diese vampirische Reihe. Außerdem durfte ich mit Bianca Peilers Survivors. Jeder ist sich selbst der Nächste in eine postapokalyptische Welt eintauchen. Und um das ganze mit einem akademischen  Jugendbuch abzurunden habe ich dann noch C.C. Hunters Verfolgt im Mondlicht verschlungen. Ich brauche nun unbedingt den Reihenabschluss. Diese Woche bin ich dann auch endlich wieder zu einem Manga gekommen und zwar von einer meiner liebsten  Mangaka: Arina Tanemura. Ihr neustes Manga My Magic Friday hat mir wirklich gut gefallen.
 

● Bianca Peiler - Survivors. Jeder ist sich selbst der Nächste
C.C. Hunter - Verfolgt im Mondlicht (Shadow Falls Camp #4)
Lara Adrian - Geweihte des Todes (Midnight Breed #8)
Manga: Arina Tanemura - My Magic Fridays #1

 
♦ Nächste Woche würde ich wahnsinnig gerne den 5. Band der Shadow Falls Camp Reihe lesen, weil ich die Reihe so unbedingt beenden möchte. Allerdings wäre dies eine Leselistenabweichung, aber bei nur noch 2 zu lesenden Büchern, schaffe ich das schon irgendwie :). Außerdem möchte ich mit Ruhelose Seelen (Ashes 3) beginnen.



Was habt ihr denn Schönes gelesen?
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Mia James - Ravenwood 03 
Ilsa J. Bick - Ruhelose Seelen 
C.C. Hunter - Verfolgt im Mondlicht 
Kiera Cass - The Elite 

Lara Adrian - Geweihte des Todes
Bianca Peiler - Survivors
E.M. Tippetts - Prinzessin in Not 

Linda K. Heyden - Dezemberglut 
Jennifer L. Armentrout - Obsidian

( 7 | 9 )

Kommentare:

  1. Wie schaffst du es nur drei Bücher in einer Woche zu lesen - ich bin zutiefst beeindruckt! Und deine Leseliste hast du auch schon fast geschafft - doppelt wow!
    Ich bin gespannt wie dir der fünfte Band von SFC gefällt. Ich will die Reihe auch endlich weiter lesen - ich glaub ich muss bald in die Mayersche ;)

    -knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lielan,
    du hast ja einige tolle Bücher gelesen. Den 5. Band von SFC muss ich auch noch lesen, aber erst mal besitzen. xD Ich liebe die Reihe.
    Aktuell habe ich für deine Challenge "Die Bestimmung 3" gelesen und ich fand es überraschend gut.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥