Leselistenaktualisierung.

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
4. Mai Woche
 
Liebe Lesesüchtigen, und wieder erfahrt ihr mit leichter Verzögerung, welche Bücher/Mangas ich diese Woche verschlungen habe. Mein Lesegenuss wird momentan leider durch die immer näher rückende Klausurphase gedämpft. Da greift man dann leider öfter zur Unilektüre, als zur Genusslektüre *schnief*. Allerdings habe ich diese Woche trotzdem zwei Bücher beenden können und sogar damit eine komplette Buchreihe. Denn Erwählt in tiefster Nacht ist der fünfte und letzte Band der Shadow Falls Camp Reihe und jaha ich trauere dieser Reihe jetzt schon hinterher und bin wahnsinnig froh, dass es eine Spin-Off Reihe geben soll! Ruhelose Seelen von Ilsa J. Bick ist der dritte Band der dystopischen Ashes Reihe und versorgt mich wieder mit ekligen Gänsehautmomenten und gruseligen Albträumen. Auch die Mangas kamen diese Woche nicht zu kurz. Neben Naoko Takeuchis 10. Pretty Guardian Sailor Moon Band musste auch der fünfte Band der romantischen L♥DK Reihe dran glauben. Beide konnten mich wieder sehr einnehmen und verzaubern!

  
● Ilsa J. Bick - Ruhelose Seelen (Ashes #3)
C.C. Hunter - Erwählt in tiefster Nacht (Shadow Falls Camp #5)
Manga: Ayu Watanabe - L♥DK #5
Manga: Naoko Takeuchi - Sailor Moon #10

 
♦ In den letzten Mai Tagen möchte ich unbedingt noch mein letztes Leselisten-Buch Dezemberglut von Linda K. Heyden beenden ♥. Was sonst noch verschlungen wird, das entscheidet dann wohl spontan meine Leseliste Juni. :3


Was habt ihr denn Schönes gelesen?
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Mia James - Ravenwood 03 
Ilsa J. Bick - Ruhelose Seelen 
C.C. Hunter - Verfolgt im Mondlicht  Kiera Cass - The Elite 
Lara Adrian - Geweihte des Todes Bianca Peiler - Survivors E.M. Tippetts - Prinzessin in Not 
Linda K. Heyden - Dezemberglut 
Jennifer L. Armentrout - Obsidian


( 8 | 9 )


2 Kommentare:

  1. Huhu Ricarda,
    was ich so alles gelesen habe, kannst du dann bei meinem Monatsrückblick lesen ;)
    Mir gefällt es sehr, dass du meistens das schaffst, was du dir auch vorgenommen hast ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab meine Leseliste geschafft, und du hast ja auch nur noch das eine Buch offen, dass schaffst du nun locker auch noch ♥
    Aber auch nur weil du so fleißig liest ♥♥

    -knuddel ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥