Leselistenaktualisierung.

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
1. Mai Woche

Liebe Lesesüchtigen, diese Woche habe ich wieder einiges gelesen. Ingesamt 4 Bücher, dafür aber keine Mangas. In dieser Woche habe ich zwei Englische Bücher verschlungen. Ich liebe beide Reihen, sowohl Brodi Ashtons Everbound als auch Kiera Cass The Elite zählen zu meinen absoluten Lesehighlights und haben auf jeden Fall Lieblingsbuchcharakter. ♥ Vor Red Riding Hood hatte ich ehrlich gesagt große Angst. Viele Leserinnen hatten geschrieben, dass das Buch viel schlechter ist als der Film und besonders das Ende nicht empfehlenswert ist. Ich hab es witzigerweise genau andersherum erlebt, mir hat das Buchende viel besser gefallen als das Filmende. So sind Geschmäcker. Außerdem habe ich diese Woche mit Ravenwood 3 eine weiter Buchreihe beendet. Für mich hat Mia James ein wahnsinnig offenes Ende geschrieben, irgendwie hatte ich das Gefühl, dass da noch mehr kommt, so habe ich sogar noch eine weiter Seite gesucht, aber leider nur die Danksagung gefunden.


● Sarah Blakley-Cartwright - Red Riding Hood

Mia James - Der schlafende Engel (Ravenwood #3) 
● Brodi Ashton - Everbound (Everneath #2)
● Kiera Cass - The Elite (Selection #2)



 
♦ Diese Woche möchte ich wahnsinnig gerne zwei Bücher beenden, oder besser gesagt verschlingen. Einmal Obsidian, von dem ich schon so viel Gutes gehört habe. Und dann noch eine Erwachsenenliteratur entweder Prinzessin in Not oder Dezemberglut.


Was habt ihr denn Schönes gelesen?
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Mia James - Ravenwood 03 
Ilsa J. Bick - Ruhelose Seelen 
C.C. Hunter - Verfolgt im Mondlicht 
Kiera Cass - The Elite 
Lara Adrian - Geweihte des Todes
Bianca Peiler - Survivors
E.M. Tippetts - Prinzessin in Not 
Linda K. Heyden - Dezemberglut 
Jennifer L. Armentrout - Obsidian

1 Kommentar:

  1. Schatz du warst diese Woche schon wieder so fleißig!
    Ganze 4 Bücher, ich bin zutiefst beeindruckt :) Und dann auch noch so gute (außer einer Ausnahme)
    Aber so und nicht anders kenn' ich dich ♥

    -knuddel ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥