Waiting on Wednesday #1


Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.


Binkys & mein WoW der Woche:

Der großartige Auftakt zu Lauren Kates neuer Serie
»Vergieße nie eine einzige Träne!« Dieses Versprechen musste Eureka ihrer Mutter geben und siebzehn Jahre lang hat sie sich daran gehalten. Selbst als ihre Mutter bei einem Autounfall starb. Doch dann trifft sie Ander, einen attraktiven und äußerst mysteriösen Jungen. Er bringt sie so durcheinander, dass sie eine Träne vergießt – und Ander fängt sie mit seiner Fingerspitze auf. Auch er scheint zu wissen, dass Eureka nicht weinen darf. Doch was ist ihr großes Geheimnis? Warum wissen alle anderen davon, nur sie nicht? Und warum verhält sich ihr bester Freund, Brooks, plötzlich so aggressiv ihr gegenüber? Waren sie nicht kurz davor, ein Paar zu werden? Wem kann Eureka noch vertrauen? (Quelle: cbt- Verlag)

 

Der Erscheinungstermin:
25. August 2014

 
Warum wir dieses sehnlichst erwarten?
♦ Als ich dieses wahnsinnig hammermäßige Cover in der cbt Verlagsvorschau entdeckt habe, wusste ich direkt, dieses Buch muuuuss in mein Regal einziehen. Wow, das nenne ich mal Eyecatcher! Lauren Kate ist ja bereits durch ihre "Engelsnacht" Reihe bekannt und auch Teardrop klingt von der Kurzbeschreibung absolut lesenswert! ♥

Kommentare:

  1. Punkt 1: Das Bild mit Binky ist mal wieder der Wahnsinn - du kreative Maus du ^-^
    Punkt 2: OMG! Das Cover ist ja mal der WAHNSINN *_* TRAUM! Oh Gott es ist so wunderschön!!!
    Ich glaub das will ich auch ^-^

    -knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schön, das du das jetzt auch machst. Das Bild von Binky mit der Uhr ist ja so was von niedlich ♥
    Und das Cover echt der Hammer. Ich glaube das Buch muss auch den Weg auf meine WL finden. Das ist ja kein Verbrechen, wenns da steht ^^ :D :D :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥