Neuer Bambus für Binky und ...

... und Seelenfutter für Lielan!  - Mai #1
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
♦ Puuuuuh, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ja! Ich schäme mich. Aber ich konnte gar nichts dagegen tun. Die meisten Bücher sind förmlich in meine Arme geflattert und mal ganz ehrlich welcher Buchsüchtige kann bei richtig tollen Buchschnäppchen schon wiederstehen? Kaufverbot hin oder her, man blinzelt und schon sind die Bücher bezahlt und im Buchregal. Das geht teilweise wirklich unerwartet und erschreckend schnell.


Gewinnglück, Vorbestellung und glückliche Fügung!
♦ Bei diesen Schätzchen hatte ich wirklich mehr Glück als Verstand. Gut, THE ONE mal ausgeklammert, denn das habe ich mir bei Amazon vorbestellt. EIN KLEID AUS STAUB habe ich bei der lieben Fireez im Laufe der cbt/cbj-Challenge gewonnen ♥. Dankeschön meine Liebe! Und dieses Cover ist wirklich wahnsinnig schön! FLAMMENMÄDCHEN ist ebenfalls ein Gewinnbuch und zwar habe ich dieses bei der lieben Katja gewonnen, auch über dieses Buch freue ich mich sehr. LENOBIAS VERSPRECHEN ist eine House of Night Zusatzstory und hat mich gerade mal 2 Euro in der Mayerschen gekostet, da musste ich natürlich zuschlagen.


Mayersche Taschenbuch-Tage ~ Oleeeee! -1-
♦ Ähm ja, seit letztem Donnerstag gibt es in den Mayersche Filialien wieder einmal Taschenbücher-Mängelexemplare. Natürlich musste ich mir gleich anschauen, was sie denn dort hübsches in den Kistchen verstecken. Und bin naaaaatüüüürlich gleich fündig geworden. Und dann auch noch so ein toller Fund. Alles wundervolle Reihenfortsetzungen ♥. MAGISCHES ERBE ist der dritte Band von Richelle Meads Bloodlines Reihe. Akademie ♥! DIE VERSUCHUNG DER ZEIT ist der zweite Band von Myra McEntires Hourglass-Zeitreise-Reihe. Die ich damals unbedingt weiterlesen wollte, dann aber durch die viele Negativkritik abgeschreckt war. Lara Adrians GEHEIMNISVOLLE GABE ist der dritte Band der Kelch von Anavrin Reihe und ich liebe liebe liebe diese Reihe bislang so sehr! SEELENPRINZ ist der 21. Band von J.R. Wards Black Dagger und auch die Reihe MUSS unbedingt weitergelsen werden! (Allerdings fehlt mir noch der 20. Band :()


Mayersche Taschenbuch-Tage ~ Oleeeee! -2-
♦ Und weiter ging das Suchteln. Ich bin wahnsinnig verliebt in das Cover von VERLIEBT IN EINEN GEIST. Ich musste es einfach mitnehmen ♥. Ähnlich ging es mir auch bei Suzanne Youngs DU WIRST VERGESSEN, nur dass mich hier meine Dystopien-Sucht dazu gezwungen hat dieses Büchlein mitzunehmen. Wer genau aufgepasst hat, fragt sich nun DYLAN & GRAY ist aber doch kein Taschenbuch. Das stimmt ich hab es auch im Mayerschen Outlet mitgenommen, da haben alle Hardcover nur 1,99€ gekostet, wer kann da schon wiederstehen. Außerdem bin ich momentan auf dem Trend der Sommerbücher ohne Fantasy. Deswegen auch BETWEEN LOVE AND FOREVER. Dieses ist wieder eins der Taschenbuch-Mängelexemplare und irgendwie liebe ich das Cover ♥.


Das böse Mayersche-Outlet
♦ Ähm ja, auch diese 4 Hardcover haben alle 1,99€ gekostet. Bis auf GODSPEED, welches einen leichten Riss im Schutzumschlag auf der Rückseite des Buches hat, sehen diese wundervoll neu aus (den Stempel mal ausgeklammert). Alles sind Reihenfortsetzungen, also darf auch eigentlich nicht gemeckert werden. Ich liebe diesen Glitzereffekt vom ERWECKT- Cover (der auf dem Foto leider nicht raus kommt). EVERNIGHT fehlt mir nun nur noch der 3. Band dann kann der Evernight-Leseflash kommen. Und auch bei Melissa Marrs Feen-Reihe fehlt mir nur noch ein Band und zwar der vierte. Alle anderen befinden sich nun in meinem Regal. FÜR ALLE EWIGKEIT ist übrigens Band 3 :D.

Und zu guter Letzt - die Rezensionsexemplare
♦ Der Carl's Books Verlag hat mich mit seiner erotischen Neuerscheinung vollkommen überrascht. HOTEL DE PARIS klingt aber wahnsinnig interessant und mal nach etwas Neuem, denn eine Dreiecksbeziehung in einem Erotikroman zwischen zwei Brüdern, hatte ich bislang noch nicht und bin sehr verlockt dieses Buch direkt zu verschlingen. Außerdem hat mir der liebe Heyne Verlag den wundervollen zweiten Band von Julie Kagawas dystopischen Vampirreihe UNSTERBLICH zugeschickt. Darauf freue ich mich auch schon wahnsinnig ♥.

5 Kommentare:

  1. Mensch, dass sind alles so tolle Bücher. Ich beneide dich...Black Dagger lese ich auch und muss mir noch ab Buch 16 alle kaufen. Hänge ziemlich hinterher.

    Viel Spaß beim lesen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da klappt einem der Mund auf, bei so vielen tollen Büchern!
    Zum Mayerschen muss ich auch mal, aber bei uns in der Nähe gibt es so etwas Tolles nicht! >.< Was rational gedacht, auch ganz gut ist. Denn so ruiniere ich mich nicht ganz so sehr ;)
    Viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das sind mal wieder ganz ganz viele tolle neue Bücher :)
    Da werd' ich ja glatt neidisch, auch wenn ich letztens erst selbst so viele tolle neue Neuzugänge bekommen hab.

    -knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, das böse Mayersche Outlet... die Bücher hatte ich letzte Woche auch schon alle entdeckt, ich wohne da nämlich in der Nähe und "muss" jeden Tag dran vorbeilaufen. :D Zu den Mayersche Taschenbuchtagen bin ich aus SuB-Schonungs-Gründen dann mal nicht gegangen und habe dafür aus "1000 gute Bücher", dem genialen ME-Laden am Markt, noch 5 HCs abgeschleppt weil die alle nur 4€ kosteten. ^^

    Wünsche dir viel Spaß mit den ganzen Büchern! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hey Lielan, das sind ja tolle Neuzugänge. Ich freue mich schon auf deine Rezensionen dazu und wünsche dir schöne Lesestunden. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥