Waiting on Wednesday #4

Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.


¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Binkys & mein WoW der Woche:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

 

JEDES BUCH HAT GEHEIME SEITEN - EIN MAGISCHER ROMAN VOLLER PHANTASTISCHER ABENTEUER

„Während sie die Stufen zur Bibliothek hinablief, konnte Furia die Geschichten schon riechen: den besten Geruch der Welt.“

Furia Salamandra Faerfax lebt in einer Welt der Bücher. Der Landsitz ihrer Familie birgt eine unendliche Bibliothek. In ihren Tiefen ist Furia auf der Suche nach einem ganz besonderen Buch: ihrem Seelenbuch. Mit ihm will sie die Magie und die Macht der Worte entfesseln.
Doch dann wird ihr Bruder entführt, und Furia muss um sein Leben kämpfen. Ihr Weg führt sie nach Libropolis, die Stadt der verschwundenen Buchläden, und an die Grenzen der Nachtrefugien. Sie trifft auf Cat, die Diebin im Exil, und Finnian, den Rebellen. Gemeinsam ziehen sie in den Krieg – gegen die Herrscher der Bibliomantik und die Entschreibung aller Bücher.
 (Quelle: FJB Verlag)


 
Der Erscheinungstermin:
25. September 2014


Warum wir dieses sehnlichst erwarten?
♦ Nachdem ich die Kai Meyer Lesung in Köln besucht habe, und der liebe Autor von seinem neusten Werk, dass im September erscheinen soll, erzählt hat, konnte ich gar nicht anders, als dieses Schmuckstückchen auf meine Wunschliste zu setzen. ♥ Ein Buch indem es über Bücher geht - ein Traum!

Kommentare:

  1. Tolles WoW! Auf dieses Buch freue ich mich auch schon :)
    Das hat uns Herr Meyer aber auch echt schmackhaft gemacht!

    -knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  2. Auf das Buch freue ich mich auch schon! Ich hoffe, es wird besser als Phantasmen sein, ich fand das nicht so gut :D

    AntwortenLöschen
  3. @ Shellan: Aufjedenfall hätte es mir auch gleich an dem Abend noch gekauft, wenn es da schon gelegen hätte :D

    @ Tanja: Wie schade, Phantasmen steht noch ungelesen im Regal. D: Also Die Seiten der Welt wird bestimmt besser!!! :D

    AntwortenLöschen
  4. Auf das Buch bin ich auch schon mega gespannt. Ich find das sieht großartig aus ♥

    Vorher muss ich aber noch die Dschinnland Reihe zu Ende lesen und Phantasmen :D

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥