Gewinnspiel Auslosung - Welttag des Buches


Welttag des Buches
Liebe Lesesüchtigen, ich hoffe ihr seid schon ganz hibbelig und gespannt, wer sich über die drei Preise bei mir freuen darf. Ich fand es wirklich ganz spannend, was ihr alles so Schönes am Welttag des Buches erlebt habt. Ehrlich gesagt habe ich persönlich in der Uni gesessen und gelernt *sehr traurig*. Nun werde ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und direkt die glücklichen Gewinner präsentieren.

 
 Mit ganzer Seele hat gewonnen:

 
Rette meine Seele hat gewonnen:




Das Lesezeichen-Set hat gewonnen:
 

Ganz wichtig! Bitte liebe Gewinner meldet euch innerhalb einer Woche, mit eurer Adresse, bei mir (Email: lielan-reads@gmx.de) damit ich euch eure Gewinne so schnell wie möglich zu senden kann. Falls ihr euch nicht meldet, wird neu ausgelost. An alle anderen: Nicht traurig sein, bald gibt es schon ein wundervolles neues Gewinnspiel ♥.

 

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. OMG OMG, liebe Lielan, die Mail ist gerade raus vielen lieben Dank ich freu mich gerade wie verrückt :-)
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Awww, was freu ich mich über dieses tolle Buch! Vielen, vielen Dank, liebe Lielan! :) Ich hoffe, du hast meine Mails bekommen? ;)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥