Gemeinsam lesen #4


Gemeinsam lesen - Teil #4
Gemeinsam lesen ist eine Bloggeraktion der lieben Asaviel (Asaviels Bücher-Allerlei). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern gemeinsam lesen, dann schaut einfach bei Asaviel vorbei. Teilnehmen darf man jederzeit und die Fragen dürfen auch nach Dienstag beantwortet werden!


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
♦ Momentan lese ich Jennifer L. Armentrouts "Obsidian - Schattendunkel". Und ich liebe es! Wow, das Buch hat wirklich Lieblingsbuchcharakter. Ich verstehe voll und ganz warum soviele LeserInnen diesem Buch verfallen sind, und kann mich nur anschließen. Ich bin zwar erst auf der Hälfte, auf S. 207, aber die Geschichte ist wahnsinnig mitreißend und die Seiten verfliegen förmlich.





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
♦ "Helles Licht schien durch die Fenster und durchschnitt die Dunkelheit, in der ich mich so wohlgefühlt hatte. (S. 207)
 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Heute gibt's mal ein Zitat:
"Der Vollidiot hatte also einen Namen. Daemon - irgendwie passend. Und natürlich sah seine Schwester genauso Gut aus wie er. Willkommen in West Virginia, dem inoffiziellen Staat der Models. "
 
 

4. 
Alles neu macht der Mai. 
Welches ist das neuste Buch auf deinem SuB (Stapel ungelesener Bücher)? Wann wirst du es voraussichtlich lesen?

♦ Das neuste Buch auf meinem SuB ist "Verfolgt im Mondlicht" (Band 4 der Shadow Falls Camp Reihe) von C.C. Hunter. Es wird definitiv noch diesen Monat verschlungen, wahrscheinlich als übernächstes. Aufjedenfall steht es auf meiner Leseliste Mai. ♥





5 Kommentare:

  1. Ich bin gespannt wie deine Rezi ausfällt, wobei ich mir denken kann das sie nur gut sein wird - so wie du schwärmst :)
    Und SFC ♥ Den 4. Teil muss ich auch unbedingt noch haben!!

    -knuddel ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. "Obsidian" steht auch ganz oben auf meiner Liste, man hört ja wirklich nur Gutes:) Die Shadow Falls-Reihe fand ich ganz toll, eine meiner Lieblingsserien!

    Viel Spass noch mit Deinem Buch und lg,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Obsidian habe ich mir gerade auf Englisch für meinen Kindle gekauft weil es so um einiges günstiger ist... Ich freue mich schon auf das Buch und bin ganz gespannt wie es mir gefällt. Bis jetzt habe ich eigentlich nur positives davon gehört.

    AntwortenLöschen
  4. Ich höre/lese ja nur gutes über das Buch.
    Sollte ich mir mal genauer anschauen ;)
    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  5. Also bei mir wird es auch nur Gutes zu lesen geben. Hab es nun beendet und es hat mich sehr begeistern können ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥