{WTR} Leseliste April 2016

 
Liebste Lesesüchtigen,
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Tja. Ähm, nachdem ich im März so einen richtigen Lese-Durchhänger hatte, kommt euch meine Leseliste April wahrscheinlich, in großen Teilen, ziemlich bekannt vor. Drei Bücher habe ich im März leider nicht mehr geschafft und musste sie deswegen in den April mitnehmen. Aber auf alle 3 freue ich mich noch genauso sehr, wie im März bereits. Hinzu gekommen ist nun eine Dystopie von Sophie Jordan, eine Reihenfortsetzung von Julie Kagawa, eine Reihenfortsetzung von J. Lynn und eine Reihenfortsetzung von Anna Todd. April wird der Monat, der Reihenfortsetzungen :D! Außerdem werde ich noch ein Büchlein verschlingen, dass nicht auf dem obigen Bild ist, da es leider noch nicht angekommen ist. J.T. Sabos "Die Schattenkriegerhexe" lese ich für eine Blogtour ♥, ich bin schon sehr gespannt und ich liebe dieses grandiose Cover - typisch Drachenmondverlag eben *-*.
Welche der Bücher habt ihr bereits verschlungen und welche würdet ihr gerne verschlingen?
 
 

Leseliste April 2016
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
  1. Sophie Jordan - Infernale (Dystopie)
  2. Julia Adrian - Die dreizehnte Fee (RE)  
  3. Julie Kagawa - Drachenherz (♥)
  4. C.C. Hunter - Im Dunkel der Nacht (Reihenabschluss) 
  5. Gayle Forman - Nur ein Tag (RE)
  6. J. Lynn - Forever with you (RE) 
  7. Anna Todd - After Forever (Reihenfortsetzung)  
  8. J.T. Sabo - Die Schattenkriegerhexe (Blogtour) 
 


Kommentare:

  1. Hallo :)

    After forever muss ich auch noch lesen.. Allerdings habe ich gerade mal wieder echt genug von den beiden. Bei der Reihe von J. Lynn muss ich auch unbedingt mal weiter lesen! Von deinen Büchern kenne ich nur Galon, aber der hat mir leider weniger gut gefallen, als der erste Teil :/

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  2. :) Hi,

    hm, normaler Weise liegen mir Bücher ziemlich schwer im Magen. Aber wenn ich mich schon entscheiden müsste, würde ich der 13. Fee mal eine Chance geben. Ist das dünnste Buch und thematisch würde es mcih glaube ich am ehesten interessieren. Muss mal nachschauen, ob ich das im Regal stehen hab.

    lg
    buchkauz

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Talon möchte ich diesen Monat auch lesen. Also Teil 2. Bin schon sehr gespannt darauf.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Schatz ♥,
    so viele tolle Bücher *_* Am liebsten würde ich sie auch alle verschlingen - dafür fehlen mir aber noch ein paar Vorgänger Bände :D

    Viel Spaß beim verschlingen.

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  5. Super Liste. Ich bin neidisch. Irgendwie finde ich seit Monaten nicht wirklich Zeit zu lesen und schaffen immer nur 1-3 Bücher :-( Dabei gibt es so viel, was ich gerne lesen würde ... Viel Spaß und Erfolg bei deiner April-Aufgabe. LG BeautyBooks82

    AntwortenLöschen
  6. Hey Lielan =)
    Infernale und Talon #2 kann ich schon mal empfehlen :D
    After #4 fand ich eigentlich auch echt gut, nur das Ende ist nicht soo meins ;)

    LG & Viel Erfolg ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Lielan
    "Infernale" habe ich wirklich regelrecht verschlungen und auch "Nur ein Tag" habe ich schon gelesen. Da möchte ich im April dann unbedingt auch "Und ein ganzes Jahr" lesen.
    Auch sollte ich endlich einmal "Wait for You" in die Hand nehmen ;-)
    lg Favola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥