Top Ten Thursday #74

Top Ten Thursday
  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯  
"TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.
 
 
Top Ten Thursday #255
- 10 Bücher, die du unbedingt haben wolltest und die nun Staub im Regal ansetzen
 

 


 
Es ist so unfassbar traurig. Dieses Thema macht mich wahnsinnig :D. Es gibt einfach zu viele Bücher, die ich unbedingt haben wollte und dennoch noch nicht gelesen habe. Das liegt einfach daran, dass es viel zu viele gute Bücher gibt und viel zu wenig Lesezeit *schnief*. Ich hoffe, dass ich zumindest bei diesen 10 Büchlein den ungelesenen Zustand demnächst verändern kann.




Kommentare:

  1. Huhu,

    deine Liste ist so wundervoll und ganz viele Bücher davon möchte ich auch noch lesen. Lass sie nicht zu lange einstauben ;)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    oh, oh!

    Schimmert die Nacht und Unerthly liebe ich beides total. Solltest du ganz bald lesen.

    Weil Ich Will liebe fand ich etwas schwächer als eins, aber trotzdem gut. Ich liebe Will und Layken einfach.

    Selection 5 fand ich auch total toll. Aber viele kamen ja mit Eadlyn nicht klar. Ich fand es trotzdem toll.

    City of Heavently Fire hab ich hier auch ungelesen stehen, aber noch nicht so lange.

    Thrones of Glass hab ich mal Caelenas Geschichte 1 gelesen, aber das war gar nicht meins.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/04/07/ttt-10-buecher-die-du-unbedingt-haben-wolltest-und-die-nun-staub-im-regal-ansetzten/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lielan,

    ja, das ist eben der Klassiker: so viele Bücher, so wenig Zeit. ;-) "Feuer & Flut" hat mir übrigens sehr gut gefallen, es ist so erfrischend anders.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. So many books, so little time, da geb ich dir absolut recht!
    Von deinen Büchern habe ich nur "Unearthly 1" gelesen und fand es echt süss. Nachdem mir "Der Winter erwacht" nicht so gefallen hat, habe ich "Wenn der Sommer stirbt" keine Chance mehr gegeben. Gemeinsam haben wir heute nichts..

    HIER meine heutigen Top Ten...

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  5. Schatz ♥,
    ich glaube das Problem haben wir alle :D Traurig aber wahr :D

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)

    Feuer und Flut habe ich gelesen und es geliebt ♥ Solltest du unbedingt auch bald lesen. :)
    Unearthly habe ich auch noch auf dem SuB und deine sonstigen Bücher deiner Liste stehen so gut wie alle auf meiner WuLi. :D

    Hier mein Beitrag:
    http://maerchenbuecher.blogspot.de/2016/04/top-ten-thursday-254.html#more

    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    Feuer und Flut habe ich tatsächlich auch noch auf dem SuB.. Hätte auch gut auf meine Liste gepasst.. Mind Games ist noch auf meiner Wunschliste und da wird es wohl auch noch eine ganze Weile bleiben :D

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  8. Bei Unearthly geht es mir genauso, das steht hier auch schon so lange, dass ich zwischendurch sogar fast vergesse, dass ich es überhaupt habe.
    Hoffentlich kommst du bald zum Lesen der ganzen Bücher :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Du lässt Throne of Glass Band 3 auf dem SuB versauern? Wie kannst du nur? Das Buch solltest du wirklich bald lesen, denn es ist einfach nur fantastisch!
    City of Heavenly Fire, genauso wie Unearthly, haben mir sehr gut gefallen und letzteres würde ich auch gerne mal rereaden.
    The Heir fand ich eigentlich ganz gut, nur die Protagonistin ging mir so auf die Nerven. Es passte, aber es war einfach nur zum Haare raufen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  10. Du hast da aber tolle Bücher auf deinem "verstaubten" SuB.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hey!
    Wir haben kein Buch gemeinsam auf der Liste. Gelesen habe ich auch keines deiner Bücher, so dass ich nicht sagen kann, welches du davon unbedingt lesen musst. Ich drücke aber die Daumen, dass du deinen Stapel ein bisschen abbauen kannst.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    Gemeinsamkeiten haben wir heute keine aber es sind schon ein paar von meiner WuLi dabei.

    Und hier gibt es meine verstaubten Exemplare
    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/04/ttt-10-bucher-die-du-unbedingt-haben.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Lielan
    "Mind Games" und "Eden Academy" liegen auch noch auf meinem SuB, aber lange nicht so lange, wie meine zehn auserwählten Titel ;-)
    Dafür habe ich schon "City of Heavenly Fire", "Feuer & Flut" und "Schimmert die Nacht" gelesen .... die solltest du wirklich langsam abstauben ....
    "Weil ich Will liebe" habe ich auch gelesen und leider konnte ich mich nicht dafür erwärmen. Meiner Meinung nach wäre "Weil ich Layken liebe" besser ein Einzelband geblieben.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  14. huhu,


    City of Heavenly Fire und The Heir sind richtig tolle Bücher! :)
    Viel Spaß damit! :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥