Statistik März 2016


Liebste Lesesüchtigen,
ein bisschen verspätet *hust* präsentiere ich euch heute meine gelesenen Büchlein und Mangas aus dem Monat März 2016. Die Semesterferien sind vorbei und das neue Semester startet absolut turbolent mit der Klausurphase, der Leipziger Buchmesse und neuem Lernstoff, aber auch privat. Dementsprechend habe ich nicht so viel Lesezeit gehabt und aktuell komme ich nicht viel zum Lesen *schnief*. Horror! Aber frau will ja vorwärts kommen. *Ärmchen hochkrempel*. Meine Lektüren im März waren dafür der absolute Hammer. Wow. Ich liebe sie alle und ich wünsche mir bei allen nichts sehnlicher als gleich in die Fortsetzungen eintauchen zu dürfen. Dennoch bin ich sehr zufrieden, dass ich so wundervollen Lektüren kennen lernen durfte. ♥
 
 
Gelesenes
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
  1. Sarah J. Maas - Kriegerin im Schatten (Throne of Glass #2) ♥♥♥♥♥
  2. Anna Todd - After love (After #3) ♥♥♥♥♥ 
  3. Cassandra Clare & Holly Black - Der kupferne Handschuh (Magisterium #2) ♥♥♥♥
  4. Mila Brenner - Herzmelodien (Boulder Lovestories #3) ♥♥♥♥♥+
  5. Marie Lu - Schwelender Sturm (Legend #2) ♥♥♥♥
  6. Jennifer Estep - Spinnebeute (Elemental Assassins #5) ♥♥♥♥♥   


  Mangas
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
  1. Jun Mochizuki - Pandora Hearts 09 ♥♥♥
  2. Kanan Minami - Zu jung für die Liebe 01 ♥♥♥♥
  3. Io Sakisaka - Strobe Edge 03 ♥♥♥♥♥



Kommentare:

  1. Ich habe im März After Love gelesen :)Ich fand es aber absolut ätzend :/ Ich wünschte mich könnten die Reihe auch so begeistern wie alle anderen...

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lielan,

    die After-Reihe muss ich auch unbedingt mal weiterlesen. Nach Band 1 brauchte ich aber erst mal ein wenig Abstand :-D
    Aber ich muss ja sagen, dass du wirklich einen tollen Lesemonat hattest. Nur vier oder fünf Sterne (bis auf das eine Manga).

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lielan,

    das war doch ein erfolgreicher Monat :)
    After Passion wartet noch auf mich, irgendwie kann ich mich dafür noch nicht so richtig begeistern..

    Hier ist mein Monat, falls du mal schauen magst :)
    Mein März

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥