{Blogtourankündigung} Mila Brenners "Herzmelodien"

 
Die "Herzmelodien" Blogtour ♥
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Liebe Lesesüchtigen, heute stelle ich euch die Termine der "Herzmelodien" Blogtour vor. Meine liebste Blogpartnerin Lilly (Lillys Corner) hat unter dem Pseudonym Mila Brenner ihr mittlerweile viertes Buch veröffentlicht *kreisch*. Nach dem Verschlingen des Büchleins, konnte ich gar nicht mehr aufhören von dieser wundervollen, romantischen, emotionalen Liebesgeschichte zu träumen und aktuell befinde ich mich im totalen Fanmodus. Ich freue mich schon riesig auf die Blogtour und hoffe, dass ich euch mit meiner Freude anstecken kann - es lohnt sich auf jeden Fall vorbei zu schauen!

Die Blogtour-Teilnehmer:
25.04. Interview mit der "Queen of fucking everything" ~ Katja
26.04. Die Boulder Musketiere ~ Bettina
27.04. Listen to the melody of Boulder ~ bei Binky & mir ♥
28.04. Löchert die Autorin ~ Bianca 
29.04. Rezensionen auf allen Blogs
01.05. Gewinnerbekanntgabe


Kommentare:

  1. Hallo liebe Lielan,

    mir sind die Bücher ja schon seit einiger Zeit aufgefallen und ich versuche ab nächster Woche regelmäßig bei der Blogtour dabei zu sein. :) Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Cindy :-*
      Jaaa ♥ sie sind absolut wundervoll!
      Wünsche dir ganz viel Spaß bei der Tour und drücke die kräftig die Däumchen.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥