Gemeinsam Lesen #99

Eine Aktion bei den Schlunzen-Büchern
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Aktuell lese ich Anna Todds "After forever", den vierten Band der "After" Reihe, und bin auf S. 307.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Dieser Tag war einfach zu lang, viel zu lang, ich muss dringend schlafen."  (S. 307)


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Falls ihr meine Sucht in den letzten Wochen beobachtet habt, brauche ich eigentlich nicht mehr wirklich etwas zu diesem Buch oder besser gesagt zu der gesamten Reihe zu schreiben. Ich bin wahnsinnig verliebt in Hardin und freue mich auf jede Zeile mit ihm. Außerdem wünsche ich mir sehr, dass diese Buchreihe niemals endet *schnief*. ♥


4. Beeinflusst es deine Kaufentscheidung positiv oder negativ, wenn ein Buch als Einzelband, Trilogie, Tetralogie oder als Reihe angelegt ist? Wenn ja, warum?
Puh. Schwierig. Mittlerweile muss ich sagen, dass sich meine Meinung zu Reihen grundlegend verändert hat. Früher hätte ich gesagt, je länger desto besser. Heute heißt es eher "Her mit den Einzelbänden!". Mein Regal platzt aus allen Nähten, deswegen wandern so gut wie nur noch Reihen von LieblingsautorInnen in mein Regal.
 
 


Kommentare:

  1. Hei Lielan

    Du scheinst die Reihe echt zu mögen. Toll, wenn einen etwas so fesselt!

    HIER mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Deinen Panda finde ich total süß, wollte ich nur als erstes mal loswerden.
    Die Reihe von Anna Todd steht bei mir auch im Regal und wartet darauf, gelesen zu werden. Meine Kollegin war total begeistert.
    Ich stehe auch mehr auf Einzelbände, vor allem, wenn es so mega lange dauert, bis der nächste Band erscheint. Manchmal weiß ich schon gar nicht mehr, was in den ersten Bänden passiert ist und dann lohnt es auch nicht, weiterzulesen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥