Gemeinsam Lesen #101

Eine Aktion bei den Schlunzen-Büchern
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Aktuell lese ich C.C. Hunters "Im Dunkel der Nacht", den dritten Band der Shadow Falls After Dark Reihe und bin auf S. 58.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Ich wollte ihr nie weh tun."  (S. 58)


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Schnief. Dieser Monat ist so hart zu mir. "Im Dunkel der Nacht" ist der Trilogie Abschluss der Shadow Falls After Dark Reihe. Ich bin noch nicht bereit die Reihe und die Charaktere gehen zu lassen. Das fand ich schon bei der Shadow Falls Camp Reihe so schrecklich. Doppelschnief. Außerdem ist es diesen Monat, nach "After Forever" schon das zweite Buch, mit dem ich eine ganze Reihe abschließe. Und ihr werdet mir mit sicherheit zustimmen, dass es unfassbar schwer fällt geliebte Charaktere und geliebte Storys gehen zu lassen *seufz*. Da lese ich irgendwie doppelt so langsam. D: Auf jeden Fall liebe ich das Buch schon von der ersten Zeile an! ♥


4. Welches Buch hättest du gerne verfilmt, das noch nicht verfilmt wurde?
Schwierige Frage. Es gibt nämlich so einige Büchlein, die ich gerne im TV als Serie oder auf der großen Kinoleinwand sehen möchte. Selection und Shatter me definitiv und von zweiterem hat man ja bereits gehört, dass eine TV-Serie entstehen wird. *hoff* Nachtzirkus würde ich gerne als Kinofilm sehen, einfach weil ich es mir unfassbar kreativ und atemberaubend schön vorstelle. ♥ Und natürlich die Luna-Chroniken. Ich kann mir nichts tolleres vorstellen als diese Märchenadaption im Kino zu bestaunen. *-*
 
 


Kommentare:

  1. Hei Lielan
    Ich hab mich immer noch nicht an Shadow Falls Camp gewagt...
    Viel Spass damit noch!
    HIER mein Beitrag.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Hey :D
    Also deine Antwort zu Frage 3 ist ja schon ein wenig herzerweichend :D Ich kann die bezüglich der Charaktere usw. schon verstehen.
    An Selection hatte ich auch erst als Verfilmung gedacht, mich aber dann doch dagegen entschieden.
    Meinen Beitrag findest du hier
    Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥