{New in} April Suchtnachschub #1

 
Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

In den letzten 2 Wochen sind 6 wundervolle Büchlein bei mir eingezogen. Darunter waren zwei absolute Buchüberraschungen, die ich so gar nicht auf dem Schirm hatte, mich nun aber riesig auf den Inhalt freue. Sie passen auf jeden Fall beide sehr in mein Beuteschema :3. Es wird auf jeden Fall verdammt heiß ;).

Der erste Neuzugang ist von meiner liebsten Freundin und Blogpartnerin Lilly. Ihr drittes Boulder Buch ist in mein New Adult Regal eingezogen und bereits inhaliert und geliebt. Oh mein Gott, es ist so verdammt gut!! ♥ In 2 Wochen habt ihr die Chance das Schätzchen zu gewinnen, denn es startet eine Blogtour zu "Herzmelodien".
Ein weiteres Blogtour-Büchlein hat mich aus dem Drachenmond-Verlag erreicht. "Die Schattenkriegerhexe" von J.T. Sabo. Büchlein ist bereits verschlungen und ich mag es sehr, die Kombination aus Vampiren und Hexen in einem Buch ist genial :).

Letzte Woche habe ich mit meiner liebsten Leo die Lesung von Maya Shepherd besucht. Vor Ort war auch die zuckersüße Annie J. Dean, in deren Lana Trilogie ich sehr verliebt bin. Natürlich sind zwei neue Schätzchen bei mir eingezogen. Maya Shepherds sommerlichen Liebesroman "50 Tage" muss ich unbedingt auch verschlingen *-*. Und auf Annies dritten und letzten Lana Band "Götterdämmerung" freue ich mich auch schon riesig!

Nun zu den beiden Überraschungsbüchlein. Der Egmont Lyx Verlag hat mich mit einer grandiosen Neuerscheinung überrascht. Das Cover ist das absolute Oberknaller, es spiegelt komplett *-*. Grandiose Idee! "Hard wired" klingt fesselnd, leidenschaftlich und romantisch. Ich bin schon sehr gespannt. Und auch der Heyne Verlag hat mich mit einer heißen Lektüre versorgt. "Dich darf ich nicht lieben" ist ja ein totales Hype Buch, ich hoffe der Hype kann mich packen. Der Klappentext klingt auf jeden Fall verlockend.
So Sub gefüttert und übersättigt, es muss dringend mehr verschlungen werden!


¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯


Die Liebe ist so wechselhaft wie das Wetter.
Die 20-jährige Rubye Landon liebt das Leben, ihre Freunde und vor allem die Musik. Nur an die wahre Liebe zwischen zwei Menschen, daran glaubt sie nicht. Ihrer Meinung nach bringt sie nämlich nichts als Ärger. Auch das Glück von Schwester Rina und ihrem Märchenprinzen Blair ändert daran nichts. Und während sich in deren Beziehung die ersten Regenwolken abzeichnen, lernt Rubye den Musiker Darryl Blackhall kennen und plötzlich steht die Welt Kopf. Nicht nur seine Leidenschaft für die Musik, auch sein Verständnis wecken Rubyes Interesse. In seiner Nähe schlägt ihr Herz in einer Melodie, vor der sie bisher immer weggelaufen ist. Doch diesmal ist alles anders. Denn auf einmal schmecken Regentropfen statt nach Abschied nach Sommer, Sonne und Sehnsucht.
 


Was, wenn man zu dem werden muss, was man hasst, um die zu retten, die man liebt? Innerhalb kürzester Zeit fallen mehrere Hexen Vampirangriffen zum Opfer. Die Schattenkriegerhexe Jowna begibt sich auf die Jagd nach den Tätern, dabei macht sie eine erschreckende Entdeckung. Den Vampiren ist es gelungen, aus den Hexen Hybriden zu erschaffen, deren magische Kräfte sich nach der Wandlung um ein Vielfaches verstärken. Jowna erhält unerwartet Hilfe von dem charismatischen Jäger Connlan. Vom ersten Moment an funkt es heftig zwischen ihnen, doch er verbirgt etwas vor ihr. Doch dann entpuppt sich ausgerechnet Connlans Geheimnis als Schlüssel zum Erfolg gegen die übermächtigen Hybriden. Plötzlich steht Jowna vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens.



Der Sommer 1965 ist der letzte vor Jades 18.Geburtstag. Die Beatles regieren die Charts, Blue Jeans erobern den Modehimmel und Jade erwischt ihren Freund dabei wie er ausgerechnet ihre beste Freundin Katie küsst. Ihre Welt zerspringt in tausend Teile und der Sommer scheint ins Wasser zu fallen.
Ihre Eltern haben überhaupt kein Verständnis für den Liebeskummer ihrer Tochter und bestehen darauf, dass sie trotz allem im Sommer gemeinsam mit Katie ins Camp fährt. Doch Jade schmiedet eigene Pläne.
Ein abenteuerlicher Roadtrip entlang der Route 66 beginnt und während Jade versucht vor ihren Problemen davonzulaufen, wartet die große Liebe bereits an der nächsten Kreuzung auf sie. Ein Sommer voller Träume, Hoffnungen und Herzklopfen, doch dann stellt sich das Schicksal ihr mit aller Macht in den Weg…



Einige Monate nach dem grauenvollen Ereignis in Ventura ist Lana mit Tristan an die Ostküste gezogen, um endlich alles hinter sich zu lassen und dort ein neues Leben zu beginnen. Doch eine ominöse Begegnung mit einer jungen Frau, die aufgrund ihrer magischen Aura offensichtlich nicht aus dieser Welt stammt, bringt Lana schlagartig in Alarmbereitschaft. Bereits kurz darauf muss sie erfahren, dass ihre Sinne sie nicht betrogen haben. Zu allem Übel prophezeit ihnen die Göttin Tane eine schreckliche Tragödie, bei der Lanas bester Freund Ethan eine tragende Rolle spielen wird. Die Götter fordern schon bald sein Leben und senden ihre erbarmungslosen Wächter nach ihm aus. Um deren Suche zu erschweren, schickt Tane ihn aus Nawax fort, obwohl sie weiß, dass dies nur ein Hinauszögern der Katastrophe ist. Denn gegen diese heilige Garde ist selbst die junge Göttin machtlos. Nur Lanas früherer Lehrmeister Erowan kennt schließlich einen Ausweg, der seine alte Schülerin jedoch vor die Entscheidung ihres Lebens stellt...



Erica und Blake - die Liebesgeschichte, die bereits Millionen von Leserinnen begeistert hat

Erica Hathaway ist tough und klug. Sie musste früh lernen, was es bedeutet, auf eigenen Beinen zu stehen. Als sie für ihr Internet-Startup einen Investor sucht, trifft sie auf Blake Landon. Blake ist sexy, mächtig und geheimnisvoll – und er schmettert ihre aufwändig vorbereitete Präsentation, ohne mit der Wimper zu zucken, als uninteressant ab. Erica ist außer sich vor Wut. Und doch fühlt sie sich auf magische Weise zu Blake hingezogen. Je mehr Erica über den Self-Made-Milliardär erfährt, desto deutlicher wird, dass er gute Gründe für seine Entscheidung hatte. Und obwohl sie spürt, dass sie besser die Finger von Blake lassen sollte, gibt sie sich ihrem Verlangen hin …



Sommer, Sonne und der Glamour von L. A.: das umwerfende Setting einer überwältigenden ersten großen Liebe!


Die 16-jährige Eden ist genervt: Sie soll den ganzen Sommer bei ihrem Vater verbringen, der eine neue Frau geheiratet hat. Immerhin wohnt er in Los Angeles, und so hofft Eden auf heiße Nachmittage am Strand und coole Partys. Nie jedoch hätte sie sich träumen lassen, was sie dort erwartet: nämlich ihr absolut unmöglicher neuer Stiefbruder, der 17-jährige Tyler. Der pöbelt sich durch die gepflegte Willkommensparty, beleidigt alle, inklusive Eden, und zieht türenschlagend wieder ab. Eden ist zugleich abgestoßen und fasziniert von ihm. Denn seine smaragdgrünen Augen verraten, dass irgendwo in ihm eine sehr verletzliche Seele ist, die sich mit extrem grobem Äußeren panzert. Und auch Tyler scheint wider Willen von Eden angezogen zu sein …


Kommentare:

  1. Hey :)
    Auch wenn ich keines der Bücher selber gelesen habe sieht es nach tollen Neuzugängen aus. "Dich darf ich nicht lieben" interessiert mich selber auch, aber da ich dank des Abiturs keine Zeit zum Lesen habe, halte ich mich auch mit dem anfragen bzw. kaufen des Buches zurück. Bei mir können einfach momentan keine Bücher einziehen.
    Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern und bin gespannt was du von ihnen denkst.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  2. Hey Julia ♥

    auf die Schattenkriegerhexe bin ich schon sehr gespannt und es ist auch schon auf meiner Wuli.
    Hard wired und Dark Love sind beides Bücher, die mich vom Klappentext nicht so umhauen haben, dass sie unbedingt auf meiner Wuli sein müssten. Vielleicht wenn du sie gelesen hast, kommen sie auch auf meine Wuli ;)
    Von Boulder Lovestories habe ich schon öfter gehört und auch gesehen. Es soll ja ganz toll sein, aber da ich meistens Fantasy lese, weiß ich nicht recht, ob das was für mich ist. Mal schauen...

    Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit den Büchern, die du noch nicht gelesen hast :)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! :-)
    Das sind ja tolle Neuzugänge! ''Dark Love - Dich darf ich nicht lieben'' möchte ich auch noch unbedingt lesen. ^^
    Übrigens bleibe ich gerne als Leserin da. :-)
    Liebste Grüße
    Tessa von ausrittinsbuecherland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes!

    Tolle neue Bücher durften bei dir einziehen! "Dark Love" habe ich auch schon im Auge und "50 Tage..." von Maya Shepherd habe ich schon auf meinem SUB. Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen und freue mich schon auf deine Rezensionen. :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Lielan
    "Dark Love" habe ich schon gelesen und rezensiert. Die anderen Bücher sagen mir nicht wirklich etwas, höchstens vom Cover her.
    Dann wünsche ich dir viel Lesespass mit deinen neuen Bücher. Bei mir sind April bisher noch keine Neuzugänge dazugekommen, doch am Welttag des Buches wurde ich dann doch noch schwach und habe mir zwei bestellt.
    lg Favola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥