Waiting on Wednesday #94


Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.
 
 
Binkys & mein WoW der Woche:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Schmuckausgabe)
Die Schmuckausgabe von »Harry Potter und der Stein der Weisen« hat Fans überall auf der Welt verzaubert und ist sofort zu einem internationalen Bestseller geworden. Ein Jahr später folgt nun die von Jim Kay illustrierte Ausgabe von »Harry Potter und die Kammer des Schreckens«. Atemberaubende Szenen und unvergessliche Figuren – darunter Dobby und Gilderoy Lockhart – erwachen zum Leben und werden sowohl Fans der Serie als auch neue Leser verzaubern. »Als ich Jim Kays Illustrationen zum ersten Mal gesehen habe, war das ein sehr bewegender Moment. Ich finde seine Interpretation von Harry Potters Welt großartig und fühle mich geehrt, dass er diese Welt mit seiner Kunst zum Leben erweckt hat.« (J.K. Rowling)
 
 
Der Erscheinungstermin:
 ♦  4. Oktober 2016


Warum wir dieses sehnlichst erwarten?
OH MEIN GOTT! Was muss ich dazu noch schreiben?! NICHTS. Jeder Potterhead wird mich nun voll und ganz verstehen. Ich möchte, will, brauche, diese zweite Schmuckausgabe unbedingt in meinem Regal *-*. Der Zeichenstil von Jim Kay ist einzigartig und lässt die Storys von J.K. Rowling noch einmal ertrahlen. Das perfekt Buch, um Harrys Geschichte ein 1000stes Mal zu rereaden ♥.
 



Kommentare:

  1. Huhu Lielan,

    da kann ich dir nur zustimmen. Das braucht einfach jeder!! wirklich jeder Harry Potter Fan!! :)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lielan :)

    Ich freue mich auch richtig auf das Buch! Ich habe aber ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet, dass es dieses Jahr schon weitergeht :D

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥