{WTR} April Lese-Update #1


Liebste Lesesüchtigen,
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Tja ähm, was soll ich, ich komme nicht wirklich zum Lesen. :D *schnüff*. TRAUERMUSIK EINSPIEL. Ich habe in den letzten zwei Wochen genau 2(!) Bücher beendet. Oh man. Na gut, da fing auch das neue Semester an. Aber keine Ausreden - verdammt schwache Leistung :D. Dementsprechen ist meine Leseliste ein einziges Trauerspiel. Vielleicht wollte ich die "After" Reihe um Tessa und Hardin aber auch einfach nicht los lassen. Ich habe "After Forever", den vierten Band, super langsam gelesen, weil ich einfach nicht wollte, dass die Geschichte endet *schnief*. Anschließend habe ich noch "Die Schattenkriegerhexe" gelesen, das Büchlein werde ich euch in Kürze in Form einer Blogtour noch besser vorstellen :). Heute werde ich mit dem letzten Band, oh nein schon wieder ein Abschied *doppelschnief*, von Shadow Falls After Dark starten. Ich freue mich schon riesig ins Shadow Falls Camp zurück kehren zu dürfen. :)
Was habt ihr diese Woche Schönes gelesen? ♥
 

Leseliste April 2016
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
  1. Sophie Jordan - Infernale
  2. Julia Adrian - Die dreizehnte Fee 
  3. Julie Kagawa - Drachenherz 
  4. C.C. Hunter - Im Dunkel der Nacht
  5. Gayle Forman - Nur ein Tag 
  6. J. Lynn - Forever with you 
  7. Anna Todd - After Forever
  8. J.T. Sabo - Die Schattenkriegerhexe



Aktuelle Lektüre:
C.C. Hunter -Im Dunkel der Nacht

 
Im Dunkel der Nacht‹ ist der krönende Abschluss der After-Dark-Serie von Erfolgsautorin C. C. Hunter: wunderschön und unglaublich spannend.
Vampir-Mädchen Della Tsang weiß nicht, wo ihr der Kopf steht. Alles scheint aus den Fugen geraten zu sein: Chase Tallman, der Junge, in den sie sich verliebt hat, ist spurlos verschwunden. Die FRU - für die Della unbedingt als Ermittlerin arbeiten will - zweifelt an ihrer Loyalität. Und der Mordverdacht, der auf ihrem Vater lastet, scheint die Familie langsam auseinanderzureißen. Della wird klar, dass sie jetzt Himmel und Hölle in Bewegung setzen muss, um das Verbrechen endlich aufzuklären. Vielleicht kann der Geist ihrer Tante noch einmal helfen …
Tief in ihrem Herzen hofft Della, dass sich auch Chase wieder bei ihr meldet, wenn sie erst mal das Shadow Falls Camp verlässt und nicht mehr unter der ständigen Aufsicht des Campleiters Burnett steht. Denn welches Geheimnis verbirgt Chase eigentlich? Und wird es für ihn und das Vampir-Mädchen Della endlich ein Happy End geben?
Shadow Falls After Dark: Im Dunkel der Nacht‹ ist der dritte Roman aus der beliebten Fantasy-Serie rund um das Vampir-Mädchen Della und die Welt im Shadow Falls Camp.



Kommentare:

  1. Ja genauso geht es mir momentan auch. Habe genau wie du zwei Bücher beendet seit Anfang April. Außerdem lese ich momentan nur Reihenfortsetzungen. So ein Einzelband zwischendurch wäre mal erfrischend^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja genauso geht es mir momentan auch. Habe genau wie du zwei Bücher beendet seit Anfang April. Außerdem lese ich momentan nur Reihenfortsetzungen. So ein Einzelband zwischendurch wäre mal erfrischend^^

    AntwortenLöschen
  3. Huhu.
    Bei mir sieht es auch eher mau aus und ich hab erst zwei Bücher gelesen. Traurig, aber wahr. Leider hab ich keine Ausrede.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und drücke dir die Daumen, dass du dein Ziel erreichst.

    Liebste Grüße
    Sara ♥
    http://buecherduft.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥