Top Ten Thursday #75

Top Ten Thursday
  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯  
 
"TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.

 
 
Top Ten Thursday #256
- Deine 10 liebsten Hörbücher
(alternativ: 10 Bücher, die du dir auch gerne als Hörbuch anhören würdest)
 

Meine 5 liebsten Hörbücher


5 Bücher, 
die ich mir auch gerne als Hörbuch anhören würdest:


 
Auch kein besonders leichtes Thema, es gibt einfach zu viele gute Bücher :D. Ich habe es gesplittet. 5 Büchlein die ich gerne als Hörbuch hören würde und 5 Büchlein, die ich bereits als Hörbuch gehört habe und liebe! ♥ Und was gibt es besseres, als wenn man nervige Arbeiten erledigt wie zum Beispiel Wäsche zusammenlegen, spülen, putzen und co. und anstelle zu lesen, die Lieblingsbuchreihen noch einmal an zu hören?!





Kommentare:

  1. Schatz ♥,
    das ist heute kein Thema für mich :D Du weißt ja, ich hab's nicht so mit Hörbüchern ;p. Aber deine Auswahl mag ich trotzdem ♥

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Harry Potter habe ich auch gehört! :)
    Und Selection fand ich die Bücher richtig genial! :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    die "Black Dagger"-Reihe ist wirklich gut als Hörbuch :)

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lielan,

    ja, das sehe ich auch so, Hörbücher versüßen einfach die tristesten Tätigkeiten.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Als Hörbuch kenne ich keines der genannten Bücher. Die Bestimmung habe ich gelesen und fand die Reihe insgesamt ganz gut, auch wenn der dritte Band irgendwie dann anders war, als erhofft/erwartet. Und "Der Nachtzirkus" habe ich auch gelesen, an das Buch erinner ich mich allerdings nur noch gering :D

    Uns ist es heute gar nicht so leicht gefallen, was für die Liste zu finden, aber hier ist unsere kleine Hörbuch-Liste
    Gruß Dana

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    leider will das bei mir nie so klappen. Ich nehm es mir zwar vor, aber wenn ich putze, Wäsche mache, oder Ähnliches, merke ich immer wieder, dass mir Teile des Buches fehlen :D :D Ich muss wohl mehr trainieren. Ich bin in meinem Beitrag also nicht auf 10 gehörte gekommen :(

    LG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    tolle Liste. Gemeinsamkeiten haben wir zwar keine aber die JLynn Reihe kann ich nur empfehlen.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/04/ttt-deine-10-liebsten-horbuche.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥