Top Ten Thursday #76

Top Ten Thursday
  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯  
 
"TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.


Top Ten Thursday #258
- 10 Bücher mit besonders langen/ausgefallenen Titeln

 
 

 

Bei diesem Thema ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass es verdammt wenige Bücher mit längeren Titeln gibt :D. Also zumindest in meinem Buchregal. Dagegen sind Ein-Worttitel sogar ziemlich häufig vertreten. 





Kommentare:

  1. Huhu,

    an die Stadt des roten Todes hab ich gar nicht gedacht. Das Buch find ich toll.

    Wir haben Schicksal gemgeinsam.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/04/28/ttt-10-buecher-mit-besonders-langenausgefallenen-titeln/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Mit Love Letters to the Dead haben wir eine Gemeinsamkeit. Das Schicksal ist ein mieser Verräter hat es bei mir auch fast auf die Liste geschafft, aber dann kamen doch noch andere Bücher dazwischen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  3. Huhu:) Ich kenn ziemlich viele von der Liste, aber gedacht haben wir an keins davon :) Lustig:)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    habe ein paar tolle Bücher gefunden. Tolle Auswahl.

    mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
  5. Hei Lielan
    Wir haben 2 Bücher gemeinsam, zum einen "Das Mädchen, das Geschichten fängt" und zum anderen "Love Letters.."
    Den Rest kenne ich mehrheitlich von meiner WuLi ;-)
    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lielan,
    obwohl ich drei deiner vorgestellten Bücher gelesen habe, sind sie in meiner heutigen Liste nicht zu finden. Dabei mochte ich gerade "Der kleinste Kuss..." sehr gern.
    Liebe Stöbergrüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ich bin immer noch ganz verliebt in das "kleinster Kuss der Welt"-Cover! <3

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥