Gemeinsame Leserunden von Shellan & Lielan ♥

 
Liebste Lesesüchtigen,
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
ihr kennt das doch bestimmt alle: dutzende von ungelesenen Büchern und SuB-Leichen die schon seit einer gefühlten Ewigkeit im Regal stehen. Meine liebste Shellan und ich haben unsere SuB's verglichen und so manche Gemeinsamkeit gefunden - und uns gedacht, dass wir diese wundervollen Bücher doch einfach mal zusammen verschlingen. Jeden Monat werden wir ein Buch auslosen, welches wir zusammen lesen werden. Wer das Buch vielleicht auch auf dem SuB hat, Zeit hat und sich uns anschließen will ist herzlich eingeladen. Es wird dann jeweils einen extra Post mit den Abschnitten geben. Unter diesem kann man sich dann ebenfalls austauschen.



Die Liste der gemeinsamen Bücher:
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
1. Nina Blazon: Zweilicht
2. Susan Beth Pfeffer: Die Welt wie wir sie kannten
3. Jessica Martinez: Virtuosity
4. Jeri Smith-Ready: Aura 01
5. Amy Kathleen Ryan: Sternenfeuer
6. Soman Chainani: The School for good and evil -> DE
7. Jeaniene Frost: Rubinroter Schatten
8. Melissa Marr: Rags & Bones
9. Kimberly Derting: The Pledge
10. Kai Meyer: Phantasmen
11. Dan Wells: Aufbruch
12. Julia Karr: The Sign 1
13. Alexandra Adornetto: Hades
14. Michael Grant: Gone
15. Beth Revis: Godspeed 1
16. Kristin Cashore: Die Beschenkte
17. Maurizio Temporin: Ascheträume
18. Stephanie Perkins: Anna and the french kiss
19. J. R. Ward: The Fallen 1
20. Katie Kacvinsky: Dylan & Gray
21. Harry Potter Schmuckausgabe

 
 

Kommentare:

  1. Hey Lielan,

    Zweilicht war bisher das einzige Buch von Nina Blazon was mir mal so gar nicht gefallen hat. Ich hoffe euch wird es anders gehen. Nummer 6 und 11 muss ich selbst noch lesen, mal sehen ob ich dann mit dazustoße wenn ihr sie lest.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Interessante Idee. Leider hab ich schon zu viele Leserunden.

    Sternenfeuer 1 hab ich schon gelesen von Amy Kathleen Ryan. War aber leider nicht meins.

    Rags & Bones von Melissa Marr kenn ich gar nicht? Ist das neu? Ich bin ja nicht mehr ganz so überzeugt von der Autorin wie früher nach Graveminder.

    Kay Meyer ist nicht mein Ding.

    Hades möchte ich auch nochlesen bestimmt. Allerdings müsste ich erst mal mit Halo anfangen.

    Godspeed 1 hab ich auch schon gelesen. Hat mir ganz gut gefallen.

    Die Beschenkte hab ich auch schon gelesen. War aber nicht so meins.

    JR Ward werde ich sicher auch irgendwann mal beginnen.

    Dylan und Grey les ich als erstes im Mai. Auch in einer Leserunde. Bin gespannt. Maddie fand ich toll.

    Die Harry Potter Schmuckausgabe interessiert mich nicht, aber hab Harry Potter 1 neulich wiederholt in einer Leserunde.

    Vielleicht werde ich bei dem ein oder anderen Buch was ich schon kenne als Zaungast dabei sein.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Hei Lielan
    Schöne Idee. Leider habe ich von den gelisteten Büchern nur "Die Beschenkte". Da werde ich mich aber, wenn die Zeit dann reicht, gerne anschliessen.
    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lielan,

    bei "Die Welt wie wir sie kannten" wäre ich gern dabei, das wartet hier am SuB auf mich.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Heyho :)
    ja das kennen wir wirklich alle, falls ihr euch für Hades oder Godspeed entscheiden bzw. auslosen werdet, schließe ich mich gerne an. :) Rubinroter Schatten könnte ich auch noch mitlesen, aber dann als Re-Read. :3

    Liebe Grüße,
    Birdy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥