Gemeinsam Lesen #100 *YAY* ♥

Eine Aktion bei den Schlunzen-Büchern
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Aktuell lese ich J.T. Sabos "Die Schattenkriegerhexe" und bin auf S. 53.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Das Erste, was Connlan ins Bewusstsein drang, war das Knistern der Flammen im Kamin."  (S. 53)


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Ein weiteres wunderschönes Büchlein aus dem Drachenmond Verlag. Also die Covergestaltung des Verlags ist einfach gigantisch, oder? Ich liebe jedes Cover ♥. Da ich noch nicht ganz so viel von die Schattenkriegerhexe verschlungen habe, kann ich euch noch nicht wirklich viel über den Inhalt verraten. Bislang gefällt es mir allerdings schon sehr gut :). Die Story ist super interessant. Seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ein Büchlein über Vampire und dann auch noch in Kombination mit Hexen. ♥ Ich bin verliebt in diese Fantasywesen. Hoffentlich kann der Inhalt des gesamten Büchleins auch so punkten!


4. Hast du ein Lesezeichen oder gibt es etwas anderes, dass du als Lesezeichen missbrauchst?
Haha. Ein Lesezeichen. EINS! Hihi. Oh man. Ich möchte mich am Liebsten nicht zu dieser Frage äußern, sonst lande ich noch beim Club der anonymen Lesezeichen-Sammelsüchtigen. Spaß beiseite. Ich liebe Lesezeichen und vorallem wenn sie besonders hübsch aufgemacht sind, passend zu Lieblingsbuchreihen oder mit wundervollen Sprüchen verziert sind. :)
 
 


4 Kommentare:

  1. Schatz ♥,
    ich mag deine Currently Reading :) Ich hoffe sehr das es dir auch so gut gefällt wie du hoffst.

    Ja, du bist wirklich eine Lesezeichen-Sammelsüchtige *hihi* aber das ist okay. Die sind aber auch so schön *_*

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hei Lielan

    Ja, der Drachenmondverlag hat es covertechnisch echt drauf! Ich wünsche noch viel Spass mit deinem Buch und bin gespannt auf deine Meinung.

    HIER mein Beitrag.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lielan,
    freut mich, dass dein aktuelles Buch so toll ist. Bei der vierten Frage musste ich an dich denken und deine Lesezeichen-Beiträge vom letzten Jahr, erinnerst du dich noch dran? :D
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hey Maus,
    oh jaaaaa das Cover sieht toll aus. Die können was, die Drachenmond Cover. ♥

    Ich wünsche dir noch ganz viel Freude mit dem Buch!

    *knuddel*
    Lilly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥