{Blogtourankündigung} Die Schattenkriegerhexe

 
Die "Schattenkriegerhexe" Blogtour ♥
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Liebe Lesesüchtigen, heute stelle ich euch die Termine der "Schattenkriegerhexe" Blogtour vor. Hierbei handelt es sich um ein Romantasy Buch aus der Feder von J.T. Sabo. Nach dem Verschlingen des Büchleins, kann ich euch nur schon so viel verraten, die Mischung der Fantasywesen Vampire und Hexen ist absolut grandios und sollte man auf keinen Fall verpassen. Die einzelnen Stationen der Blogtour sind alle absolut lesenswert und ich kann euch wirklich nur empfehlen, auch wirklich alle Blogs zu besuchen und euch anzuschauen, was die lieben Blogger für euch gezaubert haben. Ich werde euch die wundervollen Charaktere näher präsentieren und bin schon ganz gespannt, wie sie euch gefallen werden :). Ich freue mich schon riesig auf die Blogtour und hoffe, dass ich euch mit meiner Freude anstecken kann - es lohnt sich auf jeden Fall vorbei zu schauen!

Die Blogtour-Teilnehmer:
02.05. Buchvorstellung ~ Dani
03.05. 
Schauplätze ~ Nadine
04.05. 
Charaktervorstellung ~ bei mir ♥
05.05. 
Protainterview ~ Jens 
06.05.
Die Hintergründe ~ Susanne
07.05.
Vampir versus Hexe ~ Bianca
08.05. Autoreninterview ~ Susanne  
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥