{New in} April Suchtnachschub #2


Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

In dieser Woche habe ich ein Büchlein für Mama gekauft. Ich hatte sie zwar bereits vorgewarnt, da ich von einigen Quellen erfahren habe, dass die Story wahnsinnig oberflächlich ist und es eigentlich größtenteils um royales Rumgemache geht :D. Dennoch hat sie das Büchlein gelesen, war nicht sonderlich begeistert und so ist es nun in mein Regal eingezogen. Gut, dass ich bereits vorgewarnt bin, dann weiß ich ja auf was ich mich einlasse :D. Wie hat euch "Royal Passion" gefallen?

Außerdem sind in den letzten Wochen noch 4 Mangas bei mir eingezogen, die ich euch noch gar nicht vorgestellt habe *schäm*. Drei habe ich bereits inhaliert und geliebt - meine Manga Statistik diesen Monat besteht nur aus absoluten Herzens-Mangas. ♥
So Sub gefüttert und übersättigt, es muss dringend mehr verschlungen werden!

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor ...

Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy …

Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?
 




Kommentare:

  1. Huhu,

    bei Romantica Clock hab ich mir auch schon überlegt ob ich es mir holen soll, bin aber noch unsicher. Die anderen Mangas kenn ich gar nicht.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, jetzt zieht Royal Passion auch bei dir ein. Ich bin auf deine Meinung gespannt! Im Moment ist es als Ebook relativ günstig zu haben und ich überlege meine Chance zu ergreifen :D
    Meine Mutter und ich haben nicht immer den gleichen Geschmack, vielleicht ist das ja bei dir und diesem Buch ähnlich.
    Viel Spaß beim Verschlingen :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ja, schöne neue Manga :3 Ich liebe Romantica Clock total und kann die nächsten Bände immer gar nicht abwarten! Es ist einfach so niedlich!
    Und Hiyokoi die Reihe habe ich auch geliebt und erst vor nem Monat beendet <3 Absolut toll!
    Miyako hatte ich auch schon überlegt anzufangen, aber ich bin mir noch unsicher :/ Hast du den schon gelesen? :)
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lielan,

    du hast mich gerade dezent darauf hingewiesen, dass einer meiner guten Vorsätze für 2016 gewesen ist, mich mehr um meine Mangas kümmern wollte. Mittlerweile verschenke ich meine Bücher gerne, das würde ich eigentlich mit einigen Mangas auch machen wollen. Aber erst mal Interessenten finden. :D "Romantica Clock" sieht vom Cover schön aus, die Geschichte werde ich mir genauer anschauen.
    Royal Passion ist bei mir auch schon eingezogen und das die Häschen dort mächtig am rumhoppeln sind, erwarte ich nicht anders. Wenn die Serie komplett ist, werde ich sie verschenken.
    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥