{WTR} Leseliste Oktober 2015

Liebste Lesesüchtigen,
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Oh maaaan, wieso hat ein Monat nur so wenige Tage und viel zu wenige Lese-Zeit-Stunden *schnief*. Ich konnte mich so gar nicht entscheiden, welche Büchlein ich im Oktober lesen möchte. Ich mich dann für zwei Neuerscheinungen aus dem Oktober entschieden, von denen ich auf keinen Fall die Finger lassen kann. Auf "Das dritte Buch der Träume" freue ich mich schon seit über einem Jahr ♥. Und "Tag 21", den zweiten Band der "Die 100" Reihe kann ich kaum erwarten *-*. Ich freue mich außerdem wahnsinnig auf zwei Reihenfortsetzungen - "Blutwald" und "In Memoriam". Mein gezogenes TBR Buch "Feuer & Flut" lächelt mich auch schon an, schließlich habe ich bislang über dieses nur Gutes gehört, ich bin so gespannt! Und "Die Feenjägerin" ist ebenfalls ein solches Büchlein, über das ich bislang nur Gutes gehört habe, aber der Klappentext und das Cover sind schonmal perfekt, da kann ja nur Gutes folgen. Zu guter letzt, mein aktuelles Büchlein "Der kleinste Kuss der Welt" ist zuckersüß und wunderschön, ich bin gespannt wie Mathias Malzieu dieses enden lässt. Welche der Bücher habt ihr bereits verschlungen und welche würdet ihr gerne verschlingen?
 

Leseliste Oktober 2015
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
  1. Victoria Scott - Feuer & Flut (WTR-Los/Dystopie)
  2. Julie Heiland - Blutwald (RE)
  3. Kerstin Gier - Das dritte Buch der Träume (Reihenabschluss)
  4. Mathias Malzieu - Der kleinste Kuss der Welt (♥)
  5. Elizabeth May - Die Feenjägerin ()
  6. Maureen Johnson - In Memoriam (RE)
  7. Kass Morgan - Tag 21 (RE)
 

6 Kommentare:

  1. Naa
    Silber 3 werde ich auch lesen. Es ist meine absoulute Lieblings Triologie.
    Alles Liebe
    Lena<3 von https://www.blogger.com/home

    AntwortenLöschen
  2. Ich will unbedingt wissen wie es bei "Die 100" weiter geht, da freue ich mich echt richtig drauf...

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lielan,

    "Die 100 - Tag 21" und Silber 3 werde ich ebenfalls auf jeden Fall lesen, ich freue mich schon total darauf. :-) "Blutwald" werde ich hingegen nicht lesen, denn der Vorgänger konnte mich nicht so richtig überzeugen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lielan,

    ich habe "Feuer & Flut" verschlungen. Mir hat die Geschichte so gut gefallen, dass ich die Fortsetzung kaum erwarten kann. "Die 100" möchte ich gern noch dieses Jahr lesen, du bist da ja schon einen Band weiter.

    Liebe Grüße & einen schönen Lesemonat wünsche ich dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wieso hast du Silber 3 denn schon, wenn es doch erst am 8. Oktober rauskommt? :o Aber soo tolle Bücher, viel Spaß beim lesen! *_*

    AntwortenLöschen
  6. "Silber 3" bitte gaaaaanz schnell lesen!! :)
    Hab es verschlungen...
    Leider ist es ja dann auch zu Ende, aber es lohnt sich.

    Liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥