Top Ten Thursday #52


Top Ten Thursday #52
10 Autoren / Autorinnen, die du gerne mal treffen würdest
  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 

"TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.
 
Ich habe bereits einige meiner liebsten Autorinnen treffen dürfen, wie zum Beispiel, Maggie Stiefvater, Cassandra Clare, Nalini Singh und Kerstin Gier. Wenn alles klappt darf ich auf dieser Buchmesse drei weitere meiner liebsten Autorinnen treffen: Jennifer Estep, Teri Terry und Kiera Cass *quietsch*. 
Unfassbar gerne würde ich folgende AutorInnen noch treffen ♥:

 


1.
J.K. Rowling ♥
2. Marissa Meyer
3. Tahereh Mafi
4. Julie Kagawa
5. J.R. Ward
6. Lara Adrian
7. Jennifer L. Armentrout
8. Richelle Mead
9. Colleen Hoover
10. C.C. Hunter




Kommentare:

  1. Aww ich hätte einige von den Autorinnen auch auf meiner Liste :)
    Lara Adrian durfte ich schon treffen, sie ist so eine herzige Person <3
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. HalloLielan,
    an Colleen Hoover habe ich gar nicht gedacht, sonst hätte sie auch noch einen Platz in meiner Liste ergattert!
    JK Rowling haben wir gemeinsam.
    Meine Top Ten Liste

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    wir haben heute Richelle Mead gemeinsam, aber auch Lara Adrian ist eine klasse Autorin, leider waren 10 Plätze schnell vergeben.
    Hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/10/top-ten-thursday-12.html

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Lielan! :)

    Wir haben keinen Namen gemeinsam, was daran liegt, dass ich auch von den meisten, die du genannt hast, noch gar nichts gelesen hab. Außer von Rowling und M. Meyer natürlich ♥
    Mit den Büchern von J. Armentrout werde ich wohl nicht mehr so warm - ich hab den ersten Band Obsidian und Dark Elements gelesen, aber bisher keine Ambitionen, weiterzulesen; obwohl sie mir eigentlich gefallen hatten.

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥