{New in} Oktober Suchtnachschub #2 ♥


Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
♦ Diese Woche haben mich so wundervolle, heiß ersehnte Wunschlisten-Bücher erreicht. Ich weiß aktuell gar nicht, mit welchem Buch ich zuerst starten soll *seufz*. Die Qual der Wahl. Zuerst haben mich zwei Gewinnbücher von der lieben Maya Shepherd erreicht. Denn ich hatte bei ihrem tollen Gewinnspiel, die gesamte "Promise" Trilogie gewonnen. ♥ Da ich allerdings den ersten Band bereits besitze und schon verschlungen habe, verlose ich diesen unter meinen lieben Lesern. (Hier geht's zum Gewinnspiel)   
Ich freue mich schon riesig auf die beiden Fortsetzungen, da mir Band 1 sehr gut gefallen hat! Aaaaw, dann ist die "richtige" Ausgabe von Jennifer Esteps "Black Blade" bei mir eingetrudelt, bislang hatte ich ja nur das Vorabexemplar. Es verschönert so wundervoll mein Jennifer-Estep-Regal ♥. Dankeschön lieber ivi-Verlag. Ein riesengroßes Dankeschön geht auch an den FJB Verlag. *Quietsch* Ich freue mich so riesig über den zweiten Band von C.C. Hunters Shadow Falls After Dark Spin Off "Unter dem Sternenhimmel". Ich würde es am Liebsten gleich inhalieren. Und zu guter Letzt ist noch ein Überraschungsbuch aus dem Knaur Verlag bei mir eingetrudelt. Auch über dieses könnte ich glücklich auf und ab hüpfen. Denn seit einer gefühlten Ewigkeit möchte ich ein Büchlein von Anne Freytag lesen und nun hat mich "Make it count - Gefühlsgewitter" erreicht, welches sie unter dem Pseudonym Ally Taylor geschrieben hat.


Welche tollen, neuen Bücher sind in dieser Woche in eure Buchregale eingezogen?
 
 
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

*SPOILER* Nea ist nur knapp dem Flammentod entkommen. Ausgerechnet Miro, ihr totgeglaubter bester Freund, hat sie gerettet. Aber er ist nicht mehr derselbe, denn er wird von den Carris als Gott des Chaos verehrt. Nea weiß nicht, ob sie ihm überhaupt noch trauen kann. Zudem gehen in der Sekte komische Dinge vor sich. Die Anhänger der Carris benehmen sich wie willenlose Zombies, die den Befehlen von Urelitas hörig sind. Zusammen mit ihren Freunden entwickelt Nea einen Plan, um sich ihre Freiheit zurück zu erkämpfen. Wird Miro dabei auf ihrer Seite stehen? Kann sie weiter auf Arras‘ Hilfe zählen? "Die Flammentänzerin" ist der zweite Band einer Trilogie. Der Titel des ersten Bandes lautet "Die Bärentöterin".
 
  

*SPOILER* Polyora ist zurück. Das Leben von Milliarden Menschen schwebt erneut in Gefahr. Die einzige Hoffnung verspricht die Stadt Promise, in der es ein Gegenmittel geben soll. Nea begibt sich auf eine ungewisse Reise. Sie wird von dem geheimnisvollen Arras begleitet, der sich in Schweigen um seine Vergangenheit hüllt. Erst als Nea ihr Ziel erreicht, offenbart sich ihr eine Wahrheit, die schrecklicher ist als alles, was sie sich vorstellen konnte. Nicht nur ihre eigene Zukunft, sondern auch die der ganzen Menschheit steht auf dem Spiel. Doch wenn eines Nea gelernt hat, dann, dass es immer Hoffnung gibt, solange man nicht aufhört für das zu kämpfen, was man liebt. Eine packende und heroische Geschichte über das Überleben in einer zerstörten Welt.
 
 

Die 17-jährige Lila Merriweather verfügt über außergewöhnliche Talente. Sobald sie einem Menschen in die Augen blickt, kann sie in dessen Seele lesen. Zudem beherrscht die Waise sogenannte Übertragungsmagie - jede auf sie gerichtete Magie macht sie stärker. Doch Lila hält ihre magischen Fähigkeiten geheim, denn sie hat einen nicht ganz ungefährlichen Nebenjob: Sie ist eine begnadete Auftragsdiebin. Das Leben der freiheitsliebenden jungen Frau gerät allerdings aus den Fugen, als sie eines Tages den Sohn eines mächtigen magischen Familienclans vor einem Anschlag rettet und prompt als dessen neue Leibwächterin engagiert wird. Plötzlich muss sich Lila in der magischen Schickeria der Stadt zurechtfinden, wo Geheimnisse und Gefahren an jeder Ecke auf sie warten – ebenso wie ihre große Liebe.



*SPOILER* Nach ihrer Wiedergeburt muss sich Vampir Della entscheiden: Für wen schlägt ihr Herz
wirklich? Und ist ein Blutsbund stärker als ein Herzenswunsch?

Nachdem Della ihre Wiedergeburt nur knapp überlebt hat, fühlt sich ihr Körper fremd an. Und ihr Liebesleben wird komplett auf den Kopf gestellt, denn mit dem mysteriösen Vampir Chase Tallman, dem sie ihr Überleben verdankt, verbindet sie ungewollt ein irres Gefühl. Und plötzlich sind da auch noch Stimmen in ihrem Kopf. Sie verlangen von Della die Aufklärung eines Verbrechens, in das auch ihre Familie verwickelt zu sein scheint: Ihr Vater soll einen Mord begangen haben…
 
 

 
Romantisch und sexy – Band 1 der „Make it count“-Reihe

Als Katie auf der Highschool den mysteriösen Bad Boy Dillen kennenlernt, zieht er sie an wie ein Magnet. Dabei war ihre Welt bisher alles andere als rosarot, denn seit dem plötzlichen Tod ihres Vaters lebt sie bei ihrer lieblosen Mutter in der Kleinstadt Oceanside. Dillen weckt in Katie eine nie gekannte Leidenschaft, und bald ist sie ihm mit Haut und Haaren verfallen. Obwohl Dillen sich zunächst kühl und abweisend gibt, verlieren sich die beiden in einem Strudel aus wilden Träumen und heißem Verlangen. Doch dann holt die Realität sie ein …
 
 
 


Kommentare:

  1. Huhu,
    da sind wirklich tolle Bücher bei dir eingezogen. "Gefühlsgewitter" darf ich auch lesen. Ich bin schon total gespannt drauf. :)

    Ich wünsche dir einen tollen Abend!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lielan,

    "Black Blade" schneidet rundherum sehr gut ab, das werde ich wahrscheinlich auch mal lesen. Schöne Bücher sind da bei dir eingezogen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    awww Gefühlsgewitter ist großartig! Ich wünsch dir viel Spaß damit!
    "Black Blade" von Jennifer Estep hätte ich auch gern. Ich bin auf deine Meinung gespannt.
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥