Top Ten Thursday #54


Top Ten Thursday #54
Die 10 besten Bücher zu Halloween
  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 

"TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.
 

 




Kommentare:

  1. Hey :)
    Wir haben heute keine Gemeinsamkeit, allerdings verbringt "Alice im Zombieland" schon einige Zeit auf meinem E-SuB. Ich bin mal gespannt wie es mir gefallen wird, denn die Meinungen gehen ja sehr weit auseinander.
    "Die Schatten von London" habe ich hier momentan auch liegen und hoffe, dass ich es noch schaffe zu lesen, bevor es wieder zurück in die Bücherhalle muss.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  2. Nightmares passt tatsächlich ziemlich gut zu Halloween :) Das Buch würde mich tatsächlich auch interessieren, allein schon, weil es so toll aussieht!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes!

    Dämonenasche wäre wirklich ein recht cooles Halloweenbuch und Holly Blacks Curse Workers habe ich schon viiiel zu lange auf meiner WuLi. :3 Warm Bodies würde zu meinem diesjährigen Kostüm passen. Ich gehe nämlich als High School Zombie Girl. ;) Freue mich schon sehr aus Wochenende, da Halloween einfach eines meiner liebsten Feste im Jahr ist! Ich wünsch dir einen schaurig schönen Abend. :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lielan,
    Ashes wäre wohl auf meiner Liste gelandet, wenn wir 15 Stück hätten raussuchen müssen.
    Aber so haben wir nur Alice im Zombieland doppellt - ein wirklich tolles Buch!
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lielan,

    „Der Übergang“ habe ich überhaupt nicht als Halloween-Lektüre wahrgenommen, aber ich liebe dieses Buch!

    „Die Schatten von London“ möchte ich unbedingt mal lesen. Irgendwann ist auch diese Reihe dran.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    schöne Liste. Warm Bodies (Mein fahler Freund) haben wir gemeinsam.
    Der Übergang ist eines meiner Lieblingsbücher.
    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/10/ttt-die-10-besten-bucher-zu-halloween.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    Mit Nightmares und Alice haben wir was gemeinsam. :)
    Die Schatten von London soll so toll sein, daher steht es auf meiner WuLi.
    Außerdem muss ich unbedingt loswerden, dass dein Blogdesign wunderschön ist *-* ♥

    Liebe Grüße
    Leni von Märchenbücher

    Unser Beitrag:
    http://maerchenbuecher.blogspot.de/2015/10/ttt-top-ten-thursday-232.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥