Top Ten Thursday #51


Top Ten Thursday #51
10 Bücher, die bei dir aktuell ganz oben auf der Wunschliste stehen
  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 

"TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.
 
Puuuh, super schwieriges Thema. Ich wünsche mir aktuell bestimmt an die 1.000.000.000 Bücher. :D Deswegen habe ich mich nun für Reihenfortsetzungen entschieden, die ich unbedingt weiter verfolgen möchte und keine Neuerscheinungen gewählt.


 



Kommentare:

  1. Huhu Liebes,

    Magisterium haben wir heute gemeinsam :) Ich hoffe, dass ich bald mal Band 1 lesen kann. Dann kaufe ich mir erst Band 2. Muss ja wissen, ob es mir gefällt :D

    Liebste Grüße
    Sonja <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lielan,

    wir haben keine Übereinstimmung, aber "Die 5. Welle" hat mich richtig begeistert.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Die Chroniken des Magnus Bane steht bei mir auch auf der List, ich habe das Buch auch schon gelesen,
    ist super! :-D
    LG
    Isana

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    Von dem letzten Teil der "Du oder..." Reihe würde ich dir abraten. Er ist zwar nicht schlecht aber kann nicht mit seinen Vorgängern mithalten finde ich :)
    Vielleicht hast du ja Lust die meinen Beitrag anzusehen:
    http://paulaschaoswelt.blogspot.de/2015/10/top-ten-thursday-2.html

    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  5. Hei
    Davon hab ich ein paar auf der WuLi aber keins in den Top 10. Die Blue Secrets-Reihe hat mir gut gefallen, ich wünschte, ich könnte sie nochmal zum ersten Mal lesen ;-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥