{WTR} Ziehung meiner Sub-Bücher ♥


Sub-Bücher Ziehung
  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Ihr kennt das sicher selbst. Wenn sich die Sub-Bücher immer weiter anhäufen und zu einem gigantischen Bücherregal-fressendem Monstrum wachsen, dann ist es Zeit für ein WTR (Want to read) - Glas. Ich persönlich liebe dieses Bonbonglas und habe es mit einer pinken Schleife passend zu meinem Blog aufgehübscht. Nun liegt es  nur noch indirekt in meiner Hand, welche zwei Bücher von meinem Sub mit auf meiner nächste Leseliste wandern. Aber irgendwie macht es riesigen Spaß und man kommt nun zum Lesen von Büchern, die man vielleicht gerade nicht unbedingt gewählt hätte.
 
 
Oh, irgendwie habe ich scheinbar schlecht gemischt. Feuer und Flut ist eines meiner neusten Neuzugänge und erst gestern in mein TBR Glas gewandert. Obwohl ich die Zettelchen gut durchgemischt habe, scheint es der Zufall zu wollen, dass ich diese Dystopie verschlinge. Na dann, ich bin wirklich sehr gespannt, vorallem weil so viele von diesem Buch schwärmen. Diesen Monat werde ich nur ein TBR Buch lesen, die Uni ist wieder los gegangen und mir fehlt die Zeit *schnief*.
Kennt ihr das Buch schon? 
 
 




Kommentare:

  1. Huhu :)

    So ein Glas ist ja eine witzige Idee. Sollte ich vielleicht auch mal machen, damit die eher weniger "beliebten" Bücher auf meinem SuB auch mal eine Chance bekommen. XD
    "Feuer und Flut" sagt mir jetzt grad gar nichts.

    LG Alica

    AntwortenLöschen
  2. das Buch habe ich auch noch auf meinem SuB! Ich bin gespannt wie du es finden wirst :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Ich habe mir feuer & Flut letzten Monat gekauft und bin schon sehr gespannt um was es gehen wird oder eher wie es mir gefallen wird, weil wie du schon gesagt hast, schwärmen os viele davon und es hört sich ganz genau nach meinem Geschmack an :D
    Ich würde es auch gerne sofort lesen, allerdings wird das diesen Monat wohl eher nichts mehr werden :D
    Aber dir wünsche ich ganz viel Spaß dabei und ich bin gespannt was du dazu sagen wird ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lielan :)

    oh das Buch wurde ja schnell gezogen :) Ich wollte auch immer so ein Glas machen, aber es sind so viele Bücher die aufgeschrieben werden müssen :S
    Mir hat Feuer und Flut leider nicht so gefallen, werde die Reihe auch nicht weiterlesen. Ich hoffe, aber du hast viel Spaß an dem Buch ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  5. Hey
    Ich hatte auch mal so ein Glas: Leider ist es irgendwie verloren gegangen. Die Idee kann man ja mal wieder auffassen.
    Freu mich auf dieRezi.
    Alles Liebe
    Lena von http://cakebooks-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo:)
    Feuer und Flut fand' ich ganz gut. (OMG das hat sich gereimt :D)
    Ich bin jedenfalls gespannt, wie du es findest.
    Liebe Grüße
    Lea von Buchjunkie

    AntwortenLöschen
  7. Ich fand das Buch auch echt toll, und schließe mich mal den Anderen an :D

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Schatz ♥
    da hast du ja aber echt mal einen Glücksgriff gelandet. Kaum gekauft und schon ausgelost :) Bin echt gespannt wie dir das Buch gefallen wird :)

    *Knutsch und Knuddel*

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe vor ungefähr zwei Jahren auch mal so ein Glas angefangen, dann aber gemerkt, dass es sich eh nicht lohnt mit meinem Mini-SuB xD Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Buch ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥