Top Ten Thursday #50 *YAY* ♥


Top Ten Thursday #50
10 Bücher, die du gerne im Herbst lesen möchtest
  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 

"TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.

Leider sind die 10 Bücher, die ich diesen Herbst lesen werde, nicht unbedingt herbstlich (wobei einige der Cover schon recht herbstlich sind :3), allerdings sind es absolute Wunschbücher und müssen AUF DER STELLE verschlungen werden. Ein klitzekleines Problemchen wäre da allerdings noch - mit welchem fange ich an? :O 





1. Kerstin Gier - Das dritte Buch der Träume

2. Julie Heiland - Blutwald
3. Anna Carey - Deadfall
4. Josephine Angelini - Tränenpfad
5. Sandra Regnier - Die Wellen der Zeit
6. Kass Morgan - Tag 21
7. C.C. Hunter - Unter dem Nachthimmel
8. Maureen Johnson - In Memoriam
9. Julie Kagawa - Drachenzeit
10. Elizabeth May - Die Feenjägerin



Kommentare:

  1. Huhu :)

    Interessante Buchauswahl :) Talon habe ich mir heute bestellt - ich freue mich schon, wenn es endlich bei mir eintrifft :)

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabs :)

      Dankeschön, ich freue mich auch schon riesig auf die Büchlein. Talon ist gestern bei mir eingetrudelt, es ist so wunderschön und ich bin so gespannt. ♥

      LG :)

      Löschen
  2. "Die 100" als Buch ist bestimmt auch schön. Ich mag die Serie ja. Vielleicht les ich auch mal die Bücher :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mir hat der erste Band sehr gut gefallen und ich stecke gerade mitten im zweiten Band. ♥
      Allerdings sind Serie und Buch schon ziemlich verschieden, ich bin gespannt wie es dir gefällt.

      LG

      Löschen
  3. Hallo!
    Ich kenne zwar keins der Bücher, trotzdem eine interessante Liste.
    "Talon" und "Die Wellen der Zeit" reizen mich auch. "Silber" muss ich auch auf jeden Fall lesen, da die ersten beiden Bücher schon hier stehen, ich mir aber geschworen habe, erst mit dem ersten Teil zu beginnen, wenn ich alle Teile habe :-)

    Meine Top Ten Liste

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich bin auch schon so gespannt, wie mir Talon gefällt, bislang mochte ich alle Julie Kagawa Bücher sehr. Und auf die Zeitlos Fortsetzung freue ich mich auch schon sehr. Mit Silber hast du das ganz schlau gemacht. Die Enden sind eeeecht unnett, deswegen werde ich mich nun auch auf den Abschlussband stürzen :3.

      LG

      Löschen
  4. Hallo Liebes! :)

    Eine schöne Liste hast du dir da für den Herbst zusammengestellt! Das Finale der Silber Reihe möchte ich natürlich auch bald lesen und Talon steht ebenfalls schon auf meiner Wunschliste. Mit dem zweiten Teil der Everflame Reihe haben wir eine Gemeinsamkeit. :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    Mein Blog feiert übrigens gerade seinen ersten Geburtstag!
    HIER kannst du mitfeiern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes :)

      Jaaaa, von Silber kann ich mich gar nicht mehr fern halten, es muss jetzt auf der Stelle sofort verschlungen werden! ♥ Yaaay Everflame Band 2 ist auch eines meiner absolute Must-Reads, nach dem fiesen Ende von Band 1 *seufz* und Talon ist so wunderhübsch, ich bin gespannt ob es auch inhaltlich überzeugen kann, aber bei Julie Kagawa, mache ich mir da eigentlich keine Sorgen :).

      LG ♥

      Löschen
  5. Hallo,
    wir haben nichts gemeinsam (aber nur weil ich den 3. Silber Teil vergessen habe auf meine Liste zu packen) Ich finde alle deine Bücher spannend aber von Sandra Regnier muss ich erstmal noch den ersten Teil lesen:-)
    LG Zeilenleben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh neeeein, wie konntest du den vergessen :O?! Ich kann mich kaum noch zurück halten und muss ihn so schnell wie möglich inhalieren. Sandra Regniers Band 1 war sehr gut, ich wünsche dir viel Spaß damit :-*

      LG

      Löschen
  6. Huhu,

    wir haben Talon gemeinsam.

    Kommt das neue von Die 100 nicht erst Ende diesen Jahres oder Anfang nächsen Jahres raus?

    Zeit würde ich auch noch ganz gern lesen.

    Feenjägerrin muss ich wohl auch mal googeln.

    Hier ist mein Beitrag. https://lesekasten.wordpress.com/2015/10/01/top-10-thursday-10-buecher-die-du-im-herbst-noch-lesen-moechtest/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corly :)

      Aaaaw Talon ♥. Nein, das wurde vorverlegt und erscheint nun schon diesen Monat, weil auch die zweite Staffel der Serie nun auf Pro 7 wieder anläuft :). Ich bin so froh darüber und verschlinge es gerade schon ♥.
      Von Feenjägerin habe ich bislang nur super gute Meinungen gelesen und es klingt so unfassbar gut, ich bin gespannt :).

      LG ♥

      Löschen
    2. Huhu,

      ach so. Ja das mit der zweiten Staffel wusste ich schon. Nächste Woche gehts ja los.

      LG Corly

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥