Waiting on Wednesday #73


Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.
 
 
Binkys & mein WoW der Woche:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 
Mila Brenner - Amazing Grace
Grace Valmont ist 30 Jahre, glücklich verheiratet und wohnt mit ihrem Mann Alec und den zwei Kindern in einem Reihenhaus in der 13th Street in der idyllischen Kleinstadt Boulder. Für ihr Leben gern ist Grace Streifenpolizistin, und als die Beförderung zum Commander ansteht, erfüllt sich für sie ein langersehnter Traum, für den sie hart gearbeitet hat. Bei dem Versuch allem gerecht zu werden, stößt sie jedoch an ihre Grenzen. Es bleibt keine Zeit mehr für die Kinder und ihr Mann kommt scheinbar doch nicht so gut damit klar, dass sie seine neue Chefin ist. Während es zwischen ihr und Alec immer öfter krieselt, ereilen Grace Zweifel. Mutet sie ihrer Ehe zu viel zu?
Als Alec dann auch noch nach einem heftigen Streit seine Sachen packt und geht, bricht ihre perfekte Welt völlig zusammen. Ist die Beziehung der beiden am Ende, oder können sie wieder zueinander finden?
Zur Verlagsseite ♥

 
   
Der Erscheinungstermin:
14. Januar 2016

    Warum wir dieses sehnlichst erwarten?
 ♦ Perfekt zu meinem Geburtstag am 15.1. erscheint Mila Brenners zweiter Band ihrer "Boulder"-Reihe. Ich freue mich schon riesig auf einen zweiten Band voller Romantik, Freundschaft, Leidenschaft und Gefühlschaos ♥. Da meine liebste Freundin Lilly hinter dem Pseudonym Mila Brenner steckt, freue ich mich natürlich gleich doppelt, dass sie nun bereits ihr 3. Buch veröffentlicht. Weiter so Maus! :-*




Kommentare:

  1. Oh, was für ein schöner Geheimtipp! :) Ich kenne die Reihe bisher noch nicht, Romantik, Leidenschaft und Gefühlschaos klingt aber schon mal sehr gut! :D

    LG und eine schöööne Wochenmitte,
    Nana

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ♥ ♥ Ah da freue ich mich. Ich warte auch schon ganz gespannt darauf :))))

    *knuddel*
    Lilly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥