{New in} Oktober Suchtnachschub #1 ♥


Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
♦ Diese Woche haben mich so wundervolle, heiß ersehnte Wunschlisten-Bücher erreicht. Ich weiß aktuell gar nicht, mit welchem Buch ich zuerst starten soll *seufz*. Die Qual der Wahl. Zuerst hat mich diese Woche ein Büchlein aus dem Impress Verlag erreicht, dass ich schon so lange verschlingen mag. Sandra Regniers Büchern haben mir bislang nämlich alle sehr gut gefallen und dementsprechend ist "Die Stunde der Lilie" ein Lese-Muss. Dann kam eine Vorab-Fahne aus dem Heyne Fliegt Verlag. Aaaaaw, ich bin so glücklich, dass der Erscheinungstermin von "Die 100 - Tag 21" vorverlegt worden ist ♥. Ich konnte mich auch so gar nicht zurück halten, weshalb ich auch schon mitten in der Story stecke. Ein weiteres Buch aus dem Heyne Verlag ist "Die Blausteinkriege". Nachdem ich mich in die Leseprobe verliebt habe, konnte ich gar nicht anders als dieses Buch zu lesen. Ein ganz schöner Wälzer :3. Uuuund dann noch das dritte Büchlein aus dem Heyne Verlag, von einer über alles geliebten Autorin. Bislang habe ich jedes Buch von Julie Kagawa verschlungen und ihre neue Drachen-Jugendbuchreihe "Talon" klingt so wundervoll ♥. Und das letzte absolute Wunschlisten-Buch auf meinem Neuzugangsstapel ist der Trilogie-Abschluss von Kerstin Giers Silber-Trilogie. Wie freue ich mich auf das "Dritte Buch der Träume". :)


 
Welche tollen, neuen Bücher sind in dieser Woche in eure Buchregale eingezogen?
 
 
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

**Von der Autorin der Pan-Trilogie!**
Es sollte ein gewöhnlicher Ausritt nach einem anstrengenden Schultag werden. Niemals hätte sich die sechzehnjährige Julia träumen lassen, dass es sie an der mit Lilien gesäumten Weggabelung aus dem Deutschland der Gegenwart ins Frankreich des 17. Jahrhunderts verschlagen würde. Und das ohne eine Möglichkeit der Rückkehr. Von einem Tag auf den anderen muss sich Julia den Sitten des Versailler Königshofes anpassen und zu allem Übel auch noch Französisch lernen. Glücklicherweise bekommt sie jedoch einen einflussreichen Vormund an die Seite gestellt: Etienne Flémont, den Grafen von Montsauvan. Ein Mann, der ihr Schicksal noch weitreich beeinflussen soll…
 
  

*SPOILER* Seit Jahrhunderten hat kein Mensch mehr einen Fuß auf die Erde gesetzt – bis jetzt
100 jugendliche Straftäter wurden aus dem Weltraum entsandt, um die Erde nach einer Nuklearkatastrophe erneut zu besiedeln. Eine völlig entvölkerte Erde – das dachten sie. Falsch gedacht.
Komplett überraschend wird das Camp der Jugendlichen von Erdgeborenen überfallen - ein Kampf auf Leben und Tod beginnt. Wells versucht, die Überlebenden in Sicherheit zu bringen, muss aber gegen Anfeindungen aus der eigenen Gruppe kämpfen. Bellamy ist währenddessen auf der verzweifelten Suche nach seiner Schwester Octavia, die spurlos verschwunden ist. Die mutige Clarke, die in ihren Gefühlen zwischen ihm und Wells schwankt, hilft ihm dabei - und stößt auf ein grässliches Geheimnis. Gleichzeitig droht auf den Raumschiffen der Sauerstoff auszugehen. Das Überleben der Menschen hängt am seidenen Faden.
 
 

Magie ist ein gefährliches Spiel …
Einst war es der Nabel der Welt, doch nun steht es vor dem Niedergang: das Kaiserreich Berun, gegründet auf die Schlagkraft seiner Heere und den unerbittlichen Kampf gegen die Magie des Blausteins. Als Beruns Macht schwindet, kreuzen sich die Pfade dreier Menschen – ein Mädchen, ein Schwertkämpfer und ein Spion. Keiner von ihnen ahnt, wie unauflöslich ihr Schicksal mit der Zukunft von Berun verwoben ist.

Das Zeitalter der Blausteinkriege ist angebrochen …



Drachen: gefährlich, magisch, unwiderstehlich!
Strand, Meer, Partys – einen herrlichen Sommer lang darf Ember Hill das Leben eines ganz gewöhnlichen kalifornischen Mädchens leben! Danach muss sie in die strenge Welt des Talon-Ordens zurückkehren – und kämpfen. Denn Ember verbirgt ein unglaubliches Geheimnis: Sie ist ein Drache in Menschengestalt, auserwählt, um gegen die Todfeinde der Drachen, die Krieger des Geheimordens St. Georg, zu kämpfen.
Garret ist einer jener Krieger, und er hat Ember sofort als Gefahr erkannt. Doch je näher er ihr kommt, umso mehr entflammt er für das ebenso schöne wie mutige Mädchen. Und plötzlich stellt er alles, was er je über Drachen gelernt hat, infrage …
 
 
 
*SPOILER* Das große Finale der Bestseller-Trilogie: »Silber – Das dritte Buch der Träume« erscheint am 8.10.2015!

Es ist März, in London steht der Frühling vor der Tür – und Liv Silber vor drei Problemen. Erstens: Sie hat Henry angelogen. Zweitens: Die Sache mit den Träumen wird immer gefährlicher. Arthur hat Geheimnisse der Traumwelt ergründet, durch die er unfassbares Unheil anrichten kann. Er muss unbedingt aufgehalten werden. Drittens: Livs Mutter Ann und Graysons Vater Ernest wollen im Juni heiraten. Und das böse Bocker, die Großmutter von Grayson, hat für die Hochzeit ihres Sohnes große Pläne, allerdings ganz andere als die Braut.
Liv hat wirklich alle Hände voll zu tun, um die drohenden Katastrophen abzuwenden …


Kommentare:

  1. Talon & Silber <3<3<3<3<3
    Ich will auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich schon ein bisschen neidisch ^^

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    *neidisch bin* würde die Bücher komplett übernehmen ;-) finde sie alle spannend!

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Die 100 habe ich bereits gelesen, aber irgendwie nicht so meine Reihe.
    Talon und Silber möchte ich auch ganz unbedint lesen. Vorallem Silber *-* bin schon soo gespannt!

    Alles Liebe und viel Spaß mit den Büchern :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lielan,

    bei "Die 100" hast du sogar schon Band 2. Ich muss mich erst einmal um Teil 1 kümmern. Das sind wirklich schöne Neuzugänge! Und die Silber-Trilogie von Kerstin Gier habe ich mir auch schon vorgenommen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Naa
    Silber kommt am Mittwoch bei mir n. Ich freue mich jetzt schon!!
    Alles Liebe
    Lena<3 von http://cakebooks-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥