Gemeinsam Lesen #76


Eine Aktion bei den Schlunzen-Büchern
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Aktuell lese ich Sandra Regniers "Die Wellen der Zeit", den zweiten Band ihrer "Zeitlos" Trilogie und bin auf S. 52.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Vier Tage lang blieb ich zu Hause"  (S. 52)
 
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Erwartungen an "Die Wellen der Zeit":  
Nachdem ich den ersten Band von Sandra Regniers "Zeitlos" Trilogie wahnsinnig gern mochte, freue ich mich nun riesig, erneut in diese wundervolle Reihe eintauchen zu dürfen. Die Handlung beginnt gleich unfassbar spannend, denn sie setzt direkt an dem furchtbar fiesen Cliffhanger aus Band 1 an. Wenn diese Trilogie genauso romantisch, spannend, fesselnd, grandios fantastisch wird, wie Sandra Regniers "Pan"-Trilogie, dann wird auch dieser zweite Band grandios anders! ♥


4. Hast du schon Weihnachts-Bücher in den Startlöchern stehen? :) Gibt es ein Lieblings-Buch was du jedes Jahr an Weihnachten nochmal liest?
Ehrlich gesagt lese ich abgesehen von "Sommerbüchern", welche meistens eher in das Contemporary YA Genre passen, keine Jahreszeiten spezifischen Bücher. Dementsprechend besitze ich auch kein Büchlein, welches ich immer wieder zu Weihnachten lese. *schnief* Aber natürlich bin ich für Vorschläge offen. Ich habe schon ein paar Fantasy-Bücher gelesen die zum Thema passen, wie zum Beispiel Mondspiel oder Stille Nacht.
 
 


Kommentare:

  1. Hey Lielan =)
    Die "Zeitlos"-Trilogie ist noch auf meiner WuLi, aber anscheinend sollte ich die wirklich bald mal lesen :D
    Von der "Pan"-Trilogie kenne ich bisher nur den 1.^^
    Vorschläge habe ich leider auch nicht :D

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, :)
    ich mochte die Pan-Trilogie leider nicht so gerne, deshalb bin ich auch eher abgeneigt, ihre andere Reihe zu lesen, aber ich wünsche dir noch viel Spaß damit. :)
    Ich lese auch eher selten Weihnachtsbücher. Das einzige, das ich kenne, ist "Eine Weihnachtsgeschichte". :D

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lielan! :)
    Der erste Band der Zeitlos Trilogie steht in meinem Regal, aber ich habe mir jetzt immer vorgenommen, die ganzen Bücher erst zu lesen, wenn ich alle Teile hier stehen habe :D Sonst enden sie noch mit einem bööösen Cliffhanger und ich muss ewig warten :D

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    oh die Reihe möchte ich dann auch noch lesen, aber ich hab gerade mit Pan 1 begonnen und Pan will ich zuerst unbedingt weiter lesen.

    Hier ist mein Beitrag: https://lesekasten.wordpress.com/2015/10/27/gemeinsamlesen-oktober-nr-4-und-weihnachtsbuecher/

    LG Corly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥