{New in} Oktober Suchtnachschub #3


Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
♦ Diese Woche haben mich so wundervolle, heiß ersehnte Wunschlisten-Bücher erreicht. Ich weiß aktuell gar nicht, mit welchem Buch ich zuerst starten soll *seufz*. Die Qual der Wahl.  Zuerst hat mich ein Amazon Päckchen erreicht. Dieses habe ich mir von meinem gewonnen BloggdeinBuch Gutschein gegönnt. Seit einer gefühlten Ewigkeit wünsche ich mir schon die Fortsetzung von Kiera Cass Selection Reihe "The Heir". Aaaw es ist so wunderschön und meins und ich freue mich so drauf. Dann ist noch der erste Band von Sara Shepards Pretty Little Liars Reihe bei mir eingezogen. Die ersten paar Seiten von "Unschuldig" habe ich bereits inhaliert, ich musste einfach wissen, ob es der Serie sehr ähnelt. Und dann haben mich am Donnerstag gleich vier wunderschöne Verlags-Schmuckstückchen erreicht *quietsch* und was für Tolle! Auf die Fortsetzungen von Holly Blacks/Cassandra Clares "Magisterium" und Sandra Regniers "Die Wellen der Zeit" habe ich schon sehnsüchtig gewartet und freue mich darauf beide verschlingen zu dürfen. Aus dem dtv Verlag hat mich die Taschenbuch Ausgabe von Sara Maas "Throne of Glass" erreicht. Wirklich schade, dass der dritte Band nicht mehr in gebundener Form erscheint. Deswegen habe ich mich nun für die Taschenbücher entscheiden. Uuuund dann hat mich der Heyne Fliegt Verlag noch mit der fertigen Ausgabe von "Die 100 - Tag 21" überrascht, bislang hatte ich ja nur die Vorab-Druckfahne. Ich liebe die Reihe und kann sie euch nur empfehlen!


Welche tollen, neuen Bücher sind in dieser Woche in eure Buchregale eingezogen?
 
 
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

*SPOILER* Kiera Cass's #1 New York Times bestselling Selection series has enchanted readers from the very first page. In this fourth romantic novel, follow Illéa's royal family into a whole new Selection—and find out what happens after happily ever after.
Twenty years ago, America Singer entered the Selection and won Prince Maxon's heart. Now the time has come for Princess Eadlyn to hold a Selection of her own. Eadlyn doesn't expect her Selection to be anything like her parents' fairy-tale love story...but as the competition begins, she may discover that finding her own happily ever after isn't as impossible as she's always thought.
A new generation of swoonworthy characters and captivating romance awaits in the fourth book of the Selection series!
 
  

*SPOILER* Band 2 der Magisterium-Serie von Cassandra Clare und Holly Black. Callum hat am Ende des ersten Schuljahrs die erste Pforte durchschritten: Nun kann ihm niemand mehr seine Zauberkräfte nehmen. Das zweite Schuljahr steht an, doch schon wieder liegt das größte Abenteuer für Call außerhalb des Magisteriums. Er muss herausfinden, welche Rolle sein Vater Alastair bei all dem gespielt hat, was kurz nach Calls Geburt beim Eismassaker passiert ist. Kann es sein, dass Alastair ein Verbündeter des Feindes ist? Was bedeutet das für Callum? Und wem kann er jetzt überhaupt noch vertrauen?
 
 

Vier Mädchen, ein dunkles Geheimnis

Geheimnisvolle Nachrichten von einer gewissen A. versetzen Spencer und ihre Freundinnen in Angst und Schrecken. Woher kennt A. ihre intimsten Geheimnisse? Steckt dahinter Alison, die eines Tages spurlos verschwunden war?

Explosive Mischung aus Glamour und tödlichen Intrigen




*SPOILER* Das Sternbild des Großen Hundes verheißt seit jeher nichts Gutes. Jetzt funkelt es über dem Steinkreis von Lansbury und das bedeutet höchste Gefahr. Die Erde dreht sich immer langsamer und ausgerechnet Meredith soll verhindern, dass sie gänzlich stehenbleibt. Eindeutig zu viel für eine normalsterbliche Schülerin. Zum Glück kann ihr der attraktive Brandon dabei helfen, Zeit und Raum wieder ins Gleichgewicht zu bringen, wie es sich für einen ehemaligen Ritter gehört. Doch Meredith kann in seiner Gegenwart einfach keinen klaren Gedanken fassen …
 
  


 
Celaena Sardothien ist jung, schön und zum Tode verurteilt. Doch dann taucht Chaol Westfall, Captain der Leibgarde, auf und bietet ihr eine einzige Chance zum Überleben. Kronprinz Dorian hat sie dazu ausersehen, einen tödlichen Wettkampf zu bestreiten: Wenn es ihr gelingt, für ihn 23 kampferprobte Männer zu besiegen, wird sie ihre Freiheit wiedererlangen. Beim gemeinsamen Training mit Captain Westfall findet sie immer mehr Gefallen an dem jungen, geheimnisvollen Mann. Und auch der Kronprinz lässt sie nicht kalt. Zeit, über ihre Gefühle nachzudenken, bleibt ihr allerdings nicht. Denn etwas abgrundtief Böses lauert im Dunkeln des Schlosses – und es ist da, um zu töten.
 
 

 
*SPOILER* Seit Jahrhunderten hat kein Mensch mehr einen Fuß auf die Erde gesetzt – bis jetzt

100 jugendliche Straftäter wurden aus dem Weltraum entsandt, um die Erde nach einer Nuklearkatastrophe erneut zu besiedeln. Eine völlig entvölkerte Erde – das dachten sie. Falsch gedacht.

Komplett überraschend wird das Camp der Jugendlichen von Erdgeborenen überfallen - ein Kampf auf Leben und Tod beginnt. Wells versucht, die Überlebenden in Sicherheit zu bringen, muss aber gegen Anfeindungen aus der eigenen Gruppe kämpfen. Bellamy ist währenddessen auf der verzweifelten Suche nach seiner Schwester Octavia, die spurlos verschwunden ist. Die mutige Clarke, die in ihren Gefühlen zwischen ihm und Wells schwankt, hilft ihm dabei - und stößt auf ein grässliches Geheimnis. Gleichzeitig droht auf den Raumschiffen der Sauerstoff auszugehen. Das Überleben der Menschen hängt am seidenen Faden.
 

Kommentare:

  1. Du musst als ALLER ERSTES Throne of Glass lesen! Und dann unbedingt mit Band3+4 weitermachen... ich kann die Bücher gar nicht genug empfehlen! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meinte natürlich Band 2+3 - oh Mann, das nennt man Messenachwehen! :D

      Löschen
  2. Ich kann Nazurka da nur zustimmen, Throne of Glass ist wirklich genial! Ich hab bisher allerdings nur den ersten Teil gelesen, hab also auch noch ein bisschen was aufzuholen ^^
    Die Magisterium-Serie und die Selection Reihe (kenne nur Bd. 1) will ich auch noch lesen.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. "Die 100" Band 2 habe ich mir die Woche auch gekauft. Ich freu mich schon sehr darauf :)!
    "Throne of Glass" steht auf meiner Wunschliste. Ich freu mich schon sehr auf die Taschenbücher. Ich find die deutlich schöner, als die Hardcover :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥