{Gewinnspiel} Maya Shepherds - Promise ♥
ERiNNERUNG - nur noch bis Sonntag!


Gewinnt eine signierte Ausgabe von "Die Bärentöterin"!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Als großer Fan von Maya Shepherds Lektüren, möchte ich nun meinen lieben Lesern eine Freude machen und eines ihrer dystopischen Werke unter euch verlosen. Ich hatte wundervolle Lesestunden mit ihrem Reihenauftakt "Die Bärentöterin" aus der Promise Trilogie. Die liebe Maya wird, sobald ich den Gewinner/die Gewinnerin gezogen habe, das Büchlein signieren. Also lasst euch dieses Schmuckstückchen nicht entgehen! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥