Waiting on Wednesday #71


Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.
 
 
Binkys & mein WoW der Woche:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 

 
Jennifer L. Armentrout - Verloren 
(Daemon & Katy 03)
»Ich saß fest und konnte mich nicht mehr bewegen. Meine Arme reagierten nicht. Jemand packte mich von der Seite, aber ich fühlte nichts. Ich glaubte immer noch zu schreien, doch meine Stimme war fort. Daemon war fort.«
Wie erlebt Daemon das atemlose Finale von »Opal. Schattenglanz«? Finde es heraus und stimme dich auf Band 4 der Bestseller-Serie ein: »Origin. Schattenfunke« erscheint am 18. Dezember 2015.

 





 
   
Der Erscheinungstermin:
27. November 2015

    Warum wir dieses sehnlichst erwarten?
 ♦ Es sind zwar leider nur 10 Seitchen, aber es sind 10 wundervoll, spannende, hoch emotionale Seitchen. Oh mein Gott, ich möchte unbedingt wissen wie sich Daemon am Ende des dritten Bandes gefühlt hat. Mir hat es ja das Herzchen zerissen. Die kleinen Kurzgeschichten aus Daemons Sicht, zwischen den einzelnen Bänden, stimmen den Leser perfekt auf den Folgeband ein ♥.




2 Kommentare:

  1. Huhu :)
    Ach, du bist so süß :D Ich kenne das auch, wenn ich so verliebt bin in eine Reihe, dass sogar minimale Infos zu den Charakteren und der Welt mich in Aufregung versetzen :)

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes :)

    ich schäm mich grade in Grund und Boden, weil ich "Opal" noch immer nicht gelesen habe... Den kleinen Zwischenband hatte ich auch noch nicht auf dem Schirm, vielen Dank also für den Tipp. :D
    Deine Begeisterung ist übrigens ansteckend, ich hätte jetzt voll Bock auf "Opal". *lacht*

    Fühl dich gedrückt! ♥
    Katja
    (Bambus für Binky dagelassen^^)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥