Top Ten Thursday #53


Top Ten Thursday #53
10 Bücher aus dem Ullstein Verlag
  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 

"TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.
 

 

1.
Der Nachtzirkus
2. Dublin Street
3. Der Preis der Unsterblichkeit
4. Erwartung (Ocean Rose #1)
5. Auf den Schwingen der Nacht
6. Dämonenherz
7. Hero - Ein Mann zum Verlieben
8. Pax - Septemberblut




5 Kommentare:

  1. Huhu,

    Wow, sogar zwei Gemeinsamkeiten. Touched und Erwartung.

    hier ist mein Beitrag: https://lesekasten.wordpress.com/2015/10/22/top-10-ullsteinverlag-und-buchpaerchen/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lielan,
    Touched habe ich heute schon ein paar mal gesehen. Ich kenne jedoch keines deiner heutigen Bücher.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lielan!

    Von deiner Liste kenne ich nur ein Buch, und das ist "Nachtzirkus". Das Buch hatte ich schonmal angefangen zu lesen, dann aber abgebrochen. Aber nicht, weil es mir nicht gefallen hat, sondern weil ich einfach nicht in der passenden Stimmung dafür war. Das ist so ein Buch, da muss der Moment stimmen, finde ich :) Ich werds auf jeden Fall nochmal damit versuchen!

    Ich hab auch nicht so viel Auswahl gehabt, aber trotzdem tolle 10 Bücher zusammen bekommen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
  4. Huhu

    Von deiner Liste kenne ich kein Buch - aber das ein oder andere sieht auf jeden Fall interessant aus. Ich werde sie mir mal näher ansehen :)

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  5. Hy!

    Der Nachtzirkus ist auch auf meiner Liste. Das Buch ist echt gut.

    lg backmausi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥