PB Aktion: Osterwichteln



Hallo ihr Lieben,
wir freuen uns sehr, dass sich ein paar begeisterte Wichtel gefunden haben und mitmachen. Gestern wurde ausgelost und die Mails sind schon unterwegs. Ihr findet darin alles, was ihr über euer Wichtelkind wissen müsst. Also den ausgefüllten Steckbrief und die Anschrift fürs Päckchen. Wenn ihr darüber hinaus doch noch Fragen habt, oder Unklarheiten, dann meldet euch noch mal bei uns. Ansonsten wünschen wir viel Spaß beim Shoppen, basteln und packen.  

Denkt bitte alle daran versichert zu verschicken und das Päckchen bis spätestens zum 25.03.2013 abzusenden.

Teilt uns eure Sendungsnummer per Mail mit und nehmt an der Zusatzverlosung auf ein tolles Buchpäckchen teil. Und dann freuen wir uns alle auf dem 31.03. und das Auspacken, sowie die tollen Blogbeiträge, um zu sehen, was für hübsche Päckchen es gab.
Ostern kann kommen!

 
Viel Spaß beim Wichteln,

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥