Freitagsfüller #35 + Leselistenaktualisierung


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
                                                                                  ... findet ihr bei  Barbara


Vampire Diaries!!
Nach monatelangem Hibbeln und Warten auf die vierte Staffel, liefen gestern Abend endlich die ersten drei Folgen auf Sixx. Ich bin so begeistert, ich hätte wahrscheinlich die ganze Nacht weiterschauen können. Ich bin ja (wie die Meisten) absoluter Damon/ Ian Somerhalder Fan und ich finde ihn einfach zum Anbeißen heiß. Ich bete ja immer noch, dass er die Rolle des Christians aus E L James "Shades of Grey" bekommt, wäre das nicht heiß? Na gut, ich werde nun mal das nächste Buch für die Buchmesse nächste Woche verschlingen und das heißt "Linna singt". Dieses Buch habe ich bereits signieren lassen auf der Frankfurter Buchmesse, was wirklich ein Armutszeignis ist, dass ich dieses immer noch nicht gelesen habe. Wie siehts mit euch? Kennt ihr Bettina Belitz "Linna singt" schon? Wisst ihr schon, was ihr dieses Wochenende lesen werdet? Oder habt ihr so viel vor, dass ihr gar nicht zum Lesen kommt?


  • Sharon York: HexenLust 01
  • Jeaniene Frost: Cat & Bones 02 - Kuss der Nacht
  • E.M. Tippetts: Nicht mein Märchen
  • Lia Habel: Dearly, Departed
  • Maggie Stiefvater: Rot wie das Meer
  • Maggie Stiefvater: Nach dem Sommer
  • Bettina Belitz: Splitterherz
  • Bettina Belitz: Linna singt
  • Andrea Schacht: Kyria & Reb 01 - Bis ans Ende der Welt
  • Rainer Wekwerth: Das Labyrinth erwacht
  • Kami Garcia, Margaret Stohl Inc.: Sixteen Moons 01 - Eine unsterbliche Liebe
  • Jennifer Benkau: Dark Destiny


1.  Es könnte tatsächlich ein sonniges Wochenende werden.
2.  Ich würde in Chemie am Liebsten viel besser abschneiden, aber es ist nicht so einfach.
3. Ich will jetzt schon auf der Buchmesse in Leipzig sein.
4.  Warme Croissants mit Marmelade oder einfach ein Brötchen mit Gouda esse ich gerne zum Frühstück.
5.  Ein kleines Nickerchen nach der Uni brauche ich manchmal um wieder Fit zu werden und weiterlernen zu können.
6.   Die vierte Staffel Vampire Diaries hat mich gestern total umgehauen und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend zu Zweit, morgen habe ich vor mit Tims Mama in die Stadt zu gehen und Tim hat einen Frisörbesuch geplant und Sonntag möchte ich schlafen und lesen!

 

Kommentare:

  1. Ich werde 'Blutflüstern' von Kim Harrison zu lesen anfangen. :)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo (:
    Ich habe dich für einen Award nominiert:
    http://phantasiewelten.blogspot.de/2013/03/award-2-best-blog.html
    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    würde gerne Dark Destiny (1.Teil)lesen, bin aber lieber beim Basketball gewesen. Und heute Einladung zum Brunch.

    LG und noch einen schönen Sonntag..Karin...

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich musste für 2 IHK Prüfungen lernen. Ich hab gerade mal 20 Seiten oder so geschafft zu lesen. Ist das nicht arm? T^T

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥