Dystopien Challenge - Dystopienmarathon



Huhu liebe LeserInnen,
 ACHTUNG, WICHTIG FÜR ALLE TEILNEHMER!
Da ich ja seit letzter Woche unter einer ziemlich überflüssigen Blasenentzündung leide und dann auch noch von Freitag bis Samstag zur Buchmesse nach Leipzig gefahren bin, kommt mein Post leider etwas später. Ich hatte ich euch kleinere Aufgaben zur Dystopien-Challenge versprochen und für den März ist die Folgende geplant: Ein Dystopienmarathon. Im Grunde ist dieses Wörtchen selbsterklärend. Vom 18.03 (also morgen) bis zum 24.03. zählen alle dystopischen Seiten, die ihr lest, doppelt. Ich wünsche euch super viel Spaß bei ganz tollen dystopischen Momenten! ♥

Wer sich noch anmelden möchte: KLICK

Ich werde übermorgen direkt mit Dark Destiny starten, denn noch lese ich "Linna singt" von Bettina Belitz und bin ganz begeistert. Liest noch jemand von euch Dark Destiny, der kann sich gerne Lillys und meiner Leserunde anschließen, wird bestimmt lustig! Ansonsten geht bei mir morgen die Uni wieder los, also werde ich nicht mehr ganz so viel Lesezeit haben *schnief*

Kommentare:

  1. Dark Destiny habe ich schon beendet, aber in nächster Zeit steht noch "Partials 1" an. *-*
    Würdest du "Die Auserwählte" von Jennifer Bosworth für die Challenge zählen lassen. Es ist eher ein Endzeitroman, glaube ich.

    AntwortenLöschen
  2. :D Ich weiß nicht ob ich offiziell an am DD Lesemarathon teilnehme, aber an diesem Dystopienmarathon schon... da muss ich morgen nur mal dran denken mir zu notieren auf welcher Seite ich denn bin :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich schaff es leider auch nicht an dem DD-Marathon teilzunehmen, aber lesen tue ich es definitiv schon. (^.^) Hoffe es geht dir etwas besser?!

    Schönen Abend
    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das wäre die Möglichkeit gewesen . . . aber ich muss erst mal schauen . . . "Dark Destiny" habe ich eben erst beendet und gestern "City of Fallen Angels" begonnen und das sind ja über 570 Seiten . . . und eigentlich wollte ich danach gleich "City of Lost Souls" anhängen. Na mal schauen.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  5. Ohh ja Dark Destiny kam heute morgen zur Tür reingeschneit <3
    Aber ich muss im März noch 2 Fantasy Bücher lesen und weiss nicht wie ich Dark Destiny dazwischen schieben kann :'(
    SOO TRAURIG, hm am MIttwoch habe ich frei, vielleicht wird dann ein Lesetag für mich :D

    Liebe Grüsse, gute Besserung und danke für die tolle Aufgabe <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh, gute Aufgabe :-) Da werd ich mir doch gleich mal die nächste Dystopie vornehmen. Vielleicht Renegade? Hm, mal sehen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hier, ich bin mal auch Werbetechnisch mit dabei: http://buchverliebt.blogspot.de/2013/03/zusatzaufgabe-dystopienmarathon.html

    ^.^ <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab auch noch ein bisschen Werbung gemacht: http://worldwidebookz.blogspot.de/2013/03/lielan-reads-dystopien-challenge.html

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Aufgabe :) Da werde ich doch gleich mal weiterlesen, und mir die nächste Dystopie schon mal bereitlegen.

    AntwortenLöschen
  10. Wie toll, dass ich gerade "Beta" fertig gelesen hab ;) Da fang ich doch heut gleich noch eine 2. Dystopie an, damit die Seiten bis morgen auch noch doppelt zählen ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab vorgerstern Dark Canopy geschafft und heute Die Tribute von Panem Tödliche Spiele. Ich hoffe ja, dass ich bis morgen noch Renegade fertig kriege.

    AntwortenLöschen
  12. So, Renegade habe ich gestern Nacht noch geschafft. Konnte es ab ner bestimmten Stelle gar nicht mehr aus der Hand legen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥