Das gabs noch nie bei Lielan! - Leselistenänderung


Leselistenänderung *hust*
Wie der Titel schon sagt, habe ich eine kleine Änderung an meiner bereits veröffentlichten Leseliste vorgenommen. Da ich auf die Leipziger Buchmesse fahre und am Freitag den 15.03 bei der großen script 5 Lesung dabei sein werden, habe ich mir so gedacht, dass es eventuell ganz sinnvoll wäre, ganz eventueeeeell die Bücher der dort lesenden Autorinnen zu lesen *hust*. Natürlich habe ich schon super viel und vorallem super viel Gutes über Maggie Stiefvater und Bettina Belitz gehört, allerdings muss ich gestehen, dass ich von beiden noch gar nichts gelesen habe *schwitz*. Das wird nun noch ganz flott geändert und so sind "Splitterherz" und "Rot wie das Meer" (heute frisch gekauft) noch ganz schnell auf meine Leseliste gewandert, außerdem wollte ich "Linna singt" auch noch zwischen schieben (mal schauen, ob ich das schaffe). So wandern sie wenigstens direkt wieder von meinem SuB, hat doch was Gutes oder? ;) Leider mussten deswegen gleich zwei Bücher, welche ungefähr ähnlich viele Seiten haben Platz machen und es hat "80 Days" und "Die Tochter der Wälder" getroffen. Natürlich werden beide Bücher direkt als erstes im April gelesen, für alle die sich schon auf meine Rezensionen dazu gefreut haben.

Und hier nun meine ganz aktuelle, brandneue Leseliste März *tadadaaaa*


  • Sharon York: HexenLust 01
  • Jeaniene Frost: Cat & Bones 02 - Kuss der Nacht
  • E.M. Tippetts: Nicht mein Märchen
  • Lia Habel: Dearly, Departed
  • Maggie Stiefvater: Rot wie das Meer
  • Maggie Stiefvater: Nach dem Sommer
  • Bettina Belitz: Splitterherz
  • Bettina Belitz: Linna singt
  • Andrea Schacht: Kyria & Reb 01 - Bis ans Ende der Welt
  • Rainer Wekwerth: Das Labyrinth erwacht
  • Kami Garcia, Margaret Stohl Inc.: Sixteen Moons 01 - Eine unsterbliche Liebe
  • Jennifer Benkau: Dark Destiny

Kommentare:

  1. Ich geh auch zur Nacht der jungen Belletristik und werde deswegen auch Linna singt und Rot wie das Meer vorher lesen. Rot wie das Meer ist wirklich gut und mal eine außergewöhnliche Idee!

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist mal eine schlaue Idee :)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorallem wenn man einige davon eh auf seinem SuB hatte :D

      Löschen
  3. Ich habe schon Splitterherz und Nach dem Sommer gelesen. Splitterherz würde ich persönlich keinem weiterempfehlen. Nach dem Sommer dagegen ist eines meiner Lieblingsbücher! Maggie Stiefvater hat einen einzigartigen Schreibstil den einen einfach nur umhaut. Bin schon gespannt wie dir die beiden Bücher gefallen werden ;)
    lg,
    madi

    AntwortenLöschen
  4. Hab noch keines dieser Bücher gelesen (außer des von Jeaniene Frost xD)
    WÜnsch dir viel Spaß beim lesen ;)
    Hab viel von beiden Autoren gehört, dass die gut sind :)

    lg

    Alisia
    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Finde die neue Leseliste ebenso toll und wunderbar wie die Alte. Allerdings bin ich ULTRA gespannt auf deine Meinung zu Splitterherz und vor allem zu Rot wie das Meer. Habe ich erwähnt, ich liebe dieses Buch??? <3 ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Leseliste ändern..das kenn ich ziemlich gut. Es kommt doch immer wieder was dazwischen, aber das ist ja auch nicht schlimm :)
    Mit Rot wie das Meer hast Du auf jeden Fall ein MEGA Buch auf Deine Leseliste gepackt. Ich hoffe, es gefällt Dir genauso gut wie mir. Dieses Buch lässt mich immer noch nicht los..<3

    Liebe Grüße

    Rica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥