Dystopienmarathon - Auswertung

 

Hallo liebe LeserInnen,
 ACHTUNG, WICHTIG FÜR ALLE TEILNEHMER!
Leider ist eine Woche rum und somit der Dystopienmarathon beendet! Ich freue mich über die rege Teilnehmerzahl und wollte ich jetzt bitten das Formular unten auszufüllen, damit ich auswerten kann, wie viel zusätzlichen Bambus ihr für Binky gesammelt habt :). Bitte habt Verständnis, dass nur ich nur die Seiten doppelt zählen kann, die ihr mir mit Hilfe des Formulars schickt, ansonsten verliere ich wohl den Überblick.


Wer sich noch zur Challenge anmelden möchte: KLICK









Kommentare:

  1. Ich werd das Formular auf jeden Fall noch ausfüllen, aber ich muss heut noch meine Rezi zu "Wild" schreiben :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Mmh, ich habe keine Ahnung wieviele Seiten ich in dem Zeitraum gelesen habe, da ich einfach nur lese, mal mehr mal weniger. Auch habe ich dadrauf garnicht geachtet, somal ich zu der Zeit immernoch total Grippe angeschlagen war. Aber naja, egal.

    Ich mache ja nur so zum Spaß mit. Da sind die Seiten nicht gar so wirchtig, da ich ja queerbeet lese und nicht nur Dystopien, ist ja garnicht möglich, auch wenn ich genug hier hätte :)

    LG Elchi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥