{Statistik} Februar 2013


Februar in Stichpunkten:
  • Gelesen:  9 Bücher ;; 2 Mangas
  • In Seiten: 3494
  • Neue Bücher im Regal: 13
  • Aktuelle SuB: 131 (YEAH!)
  • letzter Monat: 132
  •  

 Absolute Lesehighlights ♥: 
  http://www.loewe-verlag.de/_cover/628/7253_5.jpg  
      Top 1                  Top 2                   Top 3

Wow, der Februar kann durchaus mit dem Januar mithalten und das obwohl er weniger Tage hat. Trotz Karnevalsauszeit (ich habe ein sagenhaftes Buch innerhalb 5 Tagen gelesen) habe ich meine Leseliste beenden können und sogar noch zwei Mangas zusätzlich lesen können. Einige Leser hatten sich ja gewünscht, dass ich auch mal wieder Mangas vorstelle und rezensiere. Tadaaa der Wunsch ist in Erfüllung gegangen *hihi*. Neuzugänge konnte ich größtenteils vermeiden *hust*. Insgesamt habe ich nichtmal die Hälfte an Büchern im Gegensatz zum Januar erhalten. PUH! Denn ich möchte schließlich Ende des Jahres einen SuB von unter 100 erreichen. Ja, das würde mich wirklich glücklich machen und so muss ich schauen, dass ich mehr lese als ich hinzubekomme. Und im Februar habe ich tatsächlich ein Buch weniger auf dem SuB als im Januar ♥. Drückt mir die Daumen, dass es im März auch so läuft.



http://www.script5.de/_cover/628/9783839001462.jpghttp://www.loewe-verlag.de/_cover/628/7253_5.jpg
RENEGADEhttp://4.bp.blogspot.com/-VFlVOmACqIc/UPKJ-tXgXeI/AAAAAAAAHI8/tMEb4ORJKcw/s1600/Edelstein-Trilogie%2B~%2BLiebe%2Bgeht%2Bdurch%2Balle%2BZeiten%2B02.%2BSaphirblau%2Bvon%2BKerstin%2BGier.jpghttp://www.manganet.de/mediadaten/images/manganet/cover_xl/978-3-7704-7089-1.jpg
9 Bücher ;; 3494 Seiten ;; 2 Mangas




________________________________________________________________________________
Angriff auf meinen SuB:
Gekaufte Bücher: 1
  • Andrea Schacht: Kyria & Reb 01 - Bis ans Ende der Welt

Geschenkte Bücher: 2
  • Cate Tiernan: Immortal Beloved 02 - Ersehnt
  • (M) Ema Toyama: xx me! 07
  • (M) Ema Toyama: Kami Kami Kaeshi 01
  • Carina Bartsch: Kirschroter Sommer

Gewonnene Bücher: 1
  • Patricia Schröder: Meeresrauschen

Tauschbücher: 3

  • Beth Revis: Godspeed 01 - Die Reise beginnt
  • Cate Tiernan: Hexenflammen 01 - Ein Kelch voll Wind
  • Josephine Mint: Smalltown Girls - Der Tod kommt selten allein 
Rezensionsexemplare: 6
  • Sharon York: HexenLust 01
  • Sharon York: HexenLust 02
  • E.M. Tippetts: Nicht mein Märchen
  • C.J. Daugherty: Night School 02 - Der den Zweifel sät
  • Rachel Cohn: Beta
  • Rainer Wekwerth: Das Labyrinth erwacht
Insgesamt neue Bücher: 13


Challenges





Gelesene Dystopien: 1/10
Gelesene Seiten: 368
Gesammelten Bambus: 368








 

Lese das Buch eines Autors (m). : Ali Shaw (Rezi)
Lese 2 SuB Leichen: 
1.) Der Venuspakt (Rezi)
2.) Blutrote Küsse (Rezi)
Beende eine bereits begonnene Reihe : Shades of Grey (Rezi)












Feenglanz Februar: 1500
Tinkeraufgabe Februar: erfüllt
Februaraufgaben: erfüllt
Gelesene Seiten insgesamt: 3494 + 1500










ingesamt gesammelte Protagonisten:
14 / 26









Jan-Mrz: noch keins! :(











Z W E I T A U S E N D D R E I Z E H N
5 / 19

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lielan,

    voll gut, dass du alle Bücher deiner Leseliste gelesen hast. Du hast da ein paar interessante Titel mit dabei gehabt :)
    Ich hab mir für diesen Monat 10 Bücher vorgenommen... mal sehen, was daraus wird.
    Hast du schon eine Leseliste für diesen Monat? Ich finde es immer spannend zu lesen, was andere vohaben zu lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte nur mal "hallo" sagen. :D
    <--- Jacqueline :D
    Wie gefiel dir die Lesung? :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das dachte ich mir schon, dass du das nicht verstanden hast. :D Reden ist irgendwie nicht so mein Ding :D :D
    Stimmt, das klang echt langweilig. Also wenn ich die Bücher noch nicht gelesen hätte, hätte mich das nicht gerade motiviert, das noch zu tun. :D

    AntwortenLöschen
  4. Ähm. Für einen SuB unter 100 weißt du aber schon, dass du Monatl. irgendwie mal mind 3 Bücher abbauen müsstest oder mal tatsächlich gar keins kaufst oder so? xD Weil Weihnachten wird alles wieder zerstören!! :D

    Ich merke gerade selber wie schwer das ist 4 Bücher abzubauen. :)

    Ansonsten: Viel Spaaaaß. <33

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du hast ja ganz schön was geschafft! Dark Swan und Blutrote Küsse hab ich schon dank deiner Rezis ganz oben auf meinen SuB gepackt!

    Ich hab übrigens was Kleines für dich:
    http://worldwidebookz.blogspot.de/2013/03/jugendbuch-blogaward.html

    AntwortenLöschen
  6. Huhu.
    Oh, du hast Shugo Chara gelesen? Ich finde den Manga so niedlich und habe den vor Jahren gelesen und die ganze reihe im regal stehen. xD
    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥