{WTR} Februar Lese-Update #4

 
Liebste Lesesüchtigen,
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Waaah, diese Woche konnte ich doch tatsächlich drei Büchlein beenden. Als erstes habe ich "Zorn und Morgenröte" ausgelesen und es so sehr geliebt, oh mein Gott, so wunschön, ich brauche Band 2!! Ein weiteres Schätzchen für mich war Anna Todds zweiter "After"-Band. "After Truth" hat mir noch ein bisschen besser gefallen als der Vorgänger. Wahrscheinlich, weil ich mich mittlerweile an Tessas und Hardins ewiges Hin und Her gewöhnt habe und beide nicht mehr aus meinem Buchregal weg denken möchte. Anschließend habe ich "Darkmere Summer" ausgelesen. Dieses konnte mich nicht 100%tig von sich überzeugen, da waren eine Punkte, die mir nicht so gefallen haben. Aktuell lese verschlinge ich wieder zwei Büchlein. Den dritten Teil von Anna Todds "After" Reihe, weil ich nach dem miesen Ende von Band 2 einfach weiter lesen musste. Und dann noch das letzte Buch von meiner Leseliste Februar "Divinitas" - diesen Monat schaffe ich es tatsächlich diese zu beenden *freu*.
Was habt ihr diese Woche Schönes gelesen? ♥


Leseliste Februar 2016
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
  1. Virginia Boecker - Witch Hunter 
  2. Renée Ahdieh - Zorn und Morgenröte
  3. Asuka Lionera - Divinitas (begonnen)
  4.  Mila Brenner - Amazing Grace
  5.  Seth Patrick - The Returned 
  6. Helen Maslin - Darkmere Summer
  7. Jennifer L. Armentrout - Eiskalte Sehnsucht
 
Zusätzlich:
  1. Justin Cronin - Der Übergang
  2. Anna Todd - After Passion
  3. Anna Todd - After Truth
  4. Anna Todd - After love (begonnen)



Aktuelle Lektüre:
Anna Todd - After love

 
Life will never be the same ...

Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Die Geheimnisse in ihrer Familie und der Streit darüber, wie ihre Zukunft mit Hardin aussehen soll, bringen alles ins Wanken. Zudem schlägt Hardin immer noch um sich, anstatt Tessa zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein?



1 Kommentar:

  1. Wow!!!!
    Maus du bist diesen Monat so fleißig gewesen und hast so dicke Wälzer verschlungen. Der Wahnsinn. Bin richtig stolz auf dich. Außerdem weißt du ja, was das für die Neuzugänge heißt. Du hast richtig Boden gut gemacht *gg*
    Das sind ja 11 gelesene Bücher dann und demnach 6 neue Bücherplätze die frei geworden sind. Glaub mir Ende des Jahres passt das mit der Doppelt so viel lesen, wie kaufen Challenge doch noch :D

    <3 <3 <3
    Wünsche dir noch ganz viel Spaß beim dritten "After" Band ♥
    *knuddel*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥