{WTR} Februar Lese-Update #1

 
Liebste Lesesüchtigen,
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Leider bin ich diese Woche gar nicht so wirklich zum Lesen gekommen. Irgendwie brauchte ich mal eine Ruhepause vom Lernen, vom Lesen, einfach von Allem. Deswegen war ich viel draußen unterwegs - frische Luft tat wirklich gut :D. Dennoch habe ich diese Woche den zweiten Band der Dark Elements Reihe beendet - so toll *-* - und auch endlich die zweite Hälfte von "Der Übergang" gelesen. Meine Güte 1012 Seiten, was für ein Schinken :D. Begonnen habe ich zwei neue Schätzchen: Divinitas und Amazing Grace. Zu Divinitas kann ich allerdings noch nicht viel sagen, weil ich erst die ersten paar Seitchen verschlungen habe. Amazing Grace hingegen liebe ich schon wieder abgöttisch! Band 3 ist ja zum Glück zum Greifen nah!
Was habt ihr diese Woche Schönes gelesen? ♥
 

Leseliste Februar 2016
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
  1. Virginia Boecker - Witch Hunter
  2. Renée Adhieh - Zorn und Morgenröte
  3. Asuka Lionera - Divinitas (begonnen)
  4. Mila Brenner - Amazing Grace (begonnen)
  5. Seth Patrick - The Returned
  6. Helen Maslin - Darkmere Summer
  7. Jennifer L. Armentrout - Eiskalte Sehnsucht
 
 
Zusätzlich:
  1.  Justin Cronin - Der Übergang


Aktuelle Lektüre:
Asuka Lionera - Divinitas

 

Eine Halbelfe! , ruft der Ritter angewidert und spuckt auf den Boden neben mir aus. Ich dachte, diese Missgeburten hätte man ausgerottet! Sie haben sie gesehen! Sie haben meine Ohren gesehen! Sie wissen, was ich bin! Von den Elfen verachtet und den Menschen gefürchtet hat sich die Halbelfe Fye in die Abgeschiedenheit zurückgezogen. Doch sie wird enttarnt und gefangen genommen und an der Schwelle von Leben und Tod gerät sie in eine uralte Fehde. Wer meint es ehrlich mit ihr der verfluchte Prinz oder der strahlende Ritter?



Kommentare:

  1. Hey Lielan :)
    Da hast du aber echt ne tolle Lektüreliste zusammengestellt. Ich bin schon auf das Foto ganz neidisch :D Die Bücher sind alle so toll (,obwohl ich noch keins davon gelesen habe, aber unbedingt will!) und die Pandas machen das Bild noch toller :) Wunderschöner Kalender!
    Ich habe diese Woche "Essenz der Götter I" geschafft und gestern "Die Puppenspieler von Flore" angefangen ;) Ersteres hat Potenzial und ich freu mich auf Band 2, zweiteres ist ziemlich cool ;)
    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Maus,

    eine tolle Leseliste und schaut ja bisher auch alles sehr gut aus. Ich freue mich natürlich unglaublich doll, dass du "Amazing Grace" bisher liebst und du dich in Band 2 wohl fühlst. ♥ ♥ ♥
    Da fängt mein Tag heute richtig gut an. :*

    *knuddel*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥