Statistik Januar 2016



Liebste Lesesüchtigen,
ein bisschen verspätet *hust* präsentiere ich euch heute meine gelesenen Büchlein und Mangas aus dem Monat Januar 2016. Durch die ewigen Praktika in der Uni, meiner Klausurphase und natürlich meinen Geburtstag, bin ich ziemlich erstaunt, wieviele gelesene Seitchen ich dennoch im Januar vor zu weisen habe. Ich bin sehr zufrieden, dass ich so wundervollen Lektüren kennen lernen durfte. ♥
 

Gelesenes & Rezensiertes
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
  1. Romina Russell - Zodiac (Zodiac #1) ♥♥♥♥
  2. Julie Kagawa - Drachenzeit (Talon #1) ♥♥♥♥♥
  3. Harry Potter - Magische Orte aus den Filmen ♥♥♥♥♥+
  4. Harry Potter - Die Welt der magischen Wesen ♥♥♥♥♥+
  5. Supernatural - Die Welt von Sam und Dean Winchester ♥♥♥♥♥+
  6. Rick Yancey - Die 5. Welle (Die 5. Welle #1) ♥♥♥♥♥
  7. Julia K. Stein - Regenbogenzeit (Leda & Silas #1) ♥♥♥♥♥
  8. Hanna Dietz - Das Geheimnis von Wickwood ♥♥♥
  9. S.C. Stephens - Erstmals verführt (Thoughtless #1) ♥♥♥♥♥
  10. Marissa Meyer - Wie Schnee so weiß (Luna Chroniken #4) ♥♥♥♥♥+ 
 

+ 1 Ebooks:


Gelesene Mangas
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
    1. Aya Shouoto - Kiss of Rose Princess 03 ♥♥♥♥
    2. Naoko Takeuchi - Pretty Guardian Sailor Moon 11 ♥♥♥♥ 
    3. Naoko Takeuchi - Pretty Guardian Sailor Moon 12 ♥♥♥♥♥
    4. Yoko Maki - Romantica Clock 07 ♥♥♥♥♥
    5. Moe Yukimaru - Hiyokoi 05 ♥♥♥♥♥
    6. Yuki Shirashi - Fesseln der Liebe 03 ♥♥♥♥♥ 



      Kommentare:

      1. Guten Morgen:)
        Erstmal: Alles Gute nachträglich!
        "Wie Schnee so weiß" möchte ich auch endlich lesen. Bzw. erst einmal die Bücher davor beenden.:D Ich frage mich immer wieder, warum ich eigentlich noch gar nicht weitergelesen hab. Die Lunar-Chroniken sind schließlich so toll. *-* Irgendwie war ich bisher wohl einfach zu geizig und von anderen Büchern abgelenkt.:D
        "Die 5. Welle" steht auch noch auf meinem Wunschzettel. Irgendwie zögere ich aber noch, weil ich Angst habe, es wird nicht so gut, wie ich es hoffe.:D

        beste Grüße,
        Annabel:)

        AntwortenLöschen
      2. Huhu liebe Lielan! ♥
        Du hast soo einen tollen Lesemonat! *.*
        'Wie Schnee so weiß' fand ich genauso toll wie du, auch wenn der Abschitt von dieser fantastischen Reihe sehr schwer war. Zumindest gibt es noch 'Stars Above' das ich mir bald bestellen werde. (:
        'Die fünfte Welle' fand ich auch richtig toll und ich möchte unbedingt noch den Film sehen. :D

        Ich wünsche dir einen genauso wundervollen Januar & einen zauberhaften Lesemonat!
        Alles Liebe,
        Jasi ♥

        AntwortenLöschen
      3. Hey :)
        Du hast wirklich einen guten Lesemonat!
        Ich selber war von "Die 5. Welle" richtig enttäuscht. Mir hat es echt nicht gut gefallen, aber freut mich, dass es dir so gut gefallen hat.
        "Wie Schnee so weiß" will ich auch noch lesen,, aber vorerst müssen noch Band 2 und 3 der Reihe gelesen werden :D

        Liebe Grüße
        Isabell

        AntwortenLöschen
      4. Nachträglich auch alles gute von mir! Und WOW da warst du ja wirklich fleißig im Januar !!!

        die reihe von "Wie Schnee so weiß" will ich auch endlich mal anfangen zu lesen.

        xo
        Christl

        http://buecher-newswelt.blogspot.de

        AntwortenLöschen
      5. Guten "Morgen" :) (für einen Samstag darf man das noch sagen!)

        Da hast du ja einige Glücksgriffe im Januar getan, wenn ich mir die Bewertungen so anschaue. Das freut mich. Viel Spaß im Lesemonat Februar <3

        Liebe Grüße
        Ivy

        AntwortenLöschen
      6. Wie schafft ihr das nur alle, immer soviele Bücher zu lesen? Schön "Wie Schnee so weiß" ist ein richtiger Brocken, da hätte ich daneben bestimmt nicht mehr viel geschafft :D
        Aber du hattest einen traumhaften Lesemonat. Ich bin ein bisschen neidisch auf deine Sailor Moon Mangas :D

        Ich drück dir die Daumen, dass auch der Februar so erfolgreich für dich wird.

        Alles Liebe, Nelly

        AntwortenLöschen
      7. Von deinen Büchern kenne ich nur Talon.. Da bin ich selbst gerade bei Teil 2. Mit der Reihe von Marissa Meyer will ich auch bald anfangen. Die ersten beiden sind zumindest schon ausgeliehen :)
        Sieht auf jeden Fall nach einem sehr erfolgreichen Lesemonat aus!

        Liebe Grüße
        Meiky

        AntwortenLöschen
      8. Hey Lielan,

        ein wirklich toller Lesemonat!
        Zodiac und die 5. Welle möchte ich auch noch gerne lesen. Und die 5. Welle auf jeden Fall bevor ich den Film gucke ;-)
        Talon liegt schon auf dem SuB und Wie Schnee so weiß habe ich auch vor kurzem beendet. Ich hatte jedoch ein paar Dinge zu bemängeln und hoffe das ich die Rezi heute noch fertig bekomme.

        Liebe Grüße
        Sandra

        AntwortenLöschen
      9. Hey :-)
        Ich habe dich zum Bücherkauf-Tag nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst:

        http://traeumenvonbuechern.blogspot.de/2016/02/bucherkauf-tag.html

        Ganz liebe Grüße
        Lisa ♥

        AntwortenLöschen
      10. Hallöchen!

        Meine Güte! Ich wäre echt froh, wenn ich soviel schaffen würde, aber leider bin ich keine schnelle Leserin und schaffe daher im Schnitt nur 1 Buch pro Woche...
        Zodiac von Romina Russel möchte ich auch noch lesen, aber momentan steht es nur auf meiner Wunschliste. Auch müsste ich bald mal mit den Luna Chroniken von Marissa Meyer anfangen

        Liebe Grüße
        Janina

        AntwortenLöschen
      11. Oh wow, Lielan!

        Nicht nur unglaublich viele, sondern auch besonders schöne Bücher hast du da gelesen, die dir ja anscheinend alle gut gefielen *-*

        Mein Januar war aber auch recht erfolgreich, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen?
        http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/01/epilog-januar-16.html

        LG, Mary <3

        AntwortenLöschen
      12. Wow Maus ♥
        Das sind ja gleich mal 10 Bücher + 1eBook gewesen. Der Wahnsinn. Darauf kannst du echt stolz sein. Vor allem hättest du so 5 Bücher offen gehabt für Neuzugänge. Das erleichtert die vielen eingeflatterten RE doch schon mal und ich bin sicher im Februar läuft es auch wieder klasse.

        Schade das Wickwood uns nicht so begeistern konnte, aber ich bin sicher im März erwischen wir ein besseres Büchlein ♥
        So war es trotzdem schön mal wieder was gemeinsam gelesen zu haben :*

        Was war denn Highlight?

        Übrigesn voll lustig. Ich war mit meiner Statistik auch so spät dran. Die ging erst gestern online *lalalala*

        *knuddel* ♥

        AntwortenLöschen

      Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
      Danke für deinen Kommentar. ♥